Rezepte(10 Artikel)

Schon mal Bacon Sushi oder Melonenpizza probiert? Nein? Für diese und weitere tolle Gerichte findet Ihr hier die passenden Rezepte mit bunten Bildern. Viel Spaß beim Ausprobieren.

  • die perfekten Sommergetränke

    Die perfekten Sommergetränke

    Im Sommer gibt es doch nichts Schöneres als ein kühles Getränk. Am besten in einem hübschen Glas und dazu das passende Essen. Genau aus diesem Grund haben wir uns überlegt, welche drei Sommergetränke zu einem saftigen Burger mit Pommes, indischem Essen oder einer frischen Falafel-Pita passen würden. Rezepte für unsere liebsten Sommergetränke Schoko-Milchshake zu Burger und Pommes…

  • Bacon Sushi ‐ das beste aus zwei Welten

    Bei Lieferando.de beschäftigen wir uns täglich mit Essen aus unterschiedlichsten Blickwinkeln. Vor ein paar Wochen hatte ich Euch bereits in einem Jahresrückblick neue Sushi Trends vorgestellt. Jetzt kam meine liebe Kollegin Ulrike mit Bacon Sushi um die Ecke. Bacon und Sushi? Da bestand kein Zweifel, dass wir das ausprobieren müssen! Neben Bacon besteht das Sushi aus Hackfleisch…

  • Melonenpizza

    Melonenpizza für den Sommer

    Wir haben mal eine neue Art der Pizza ausprobiert, die sich wunderbar für den Sommer eignet, schmeckt und erfrischt: Die Obstpizza, in unserem Fall Melonenpizza. Gut, ich gebe zu, dass es sich nicht um eine Pizza im klassischen Sinn handelt, aber man muss sich ja nicht immer auf Definitionen versteifen. Wer schon immer mal sagen…

  • Monster Cheeseburger Bauplan

    Falls Du mal Lust hast Dir einen verrückten Burger zu Hause zu braten, haben wir hier für Dich ein ausgefallenes Rezept. Ein Burger gefüllt mit Käse, mit Bacon umwickelt und mit scharfer Chili-Soße serviert. Hier kannst Du ganz einfach dem „Bauplan“ (ja, dieser Burger zählt als architektonisches Meisterwerk!) folgen und Dir selbst ein kulinarisches Denkmal…

  • Festtagstaugliches Fast Food

    Dieses Jahr wird Pizza zum Festmahl Die einen wissen in der Adventszeit gar nicht, wo sie mit dem Schlemmen anfangen sollen. Die anderen können auch zu dieser Zeit des Jahres nur an das eine denken: Pizza! Wer auch zur Weihnachtszeit auf seine heißgeliebte Pizza nicht verzichten will, dem kann geholfen werden. Die findigen Pizza-Experten haben ein Rezept…

  • Bier mal anders

    Das Bier gehört zur deutschen Kultur wie der Tee nach England. Mittlerweile ist die Auswahl am Gerstensaft so vielfältig, dass man schon hin und wieder den Überblick verlieren kann.  Aber warum nicht mal selber sein Bier ein bisschen mit der einen oder anderen Zutat aufpeppen – Egal ob süß, erfrischend oder feurig. Honig-Chili-Bier Zutaten 3-4…

  • Brownie-Käsekuchen Rezept – Eine süße Versuchung

    Brownies werden üblicherweise nicht als Kuchen, sondern als süßer Happen zwischendurch gegessen. Aber wir haben eine Variante entdeckt, die süchtig macht – Brownie-Käsekuchen Rezept, eine Mischung aus leckerem Brownie-Teig und cremig-zarten Käsekuchen. Brownie-Käsekuchen – Zutaten und Zubereitung Zutaten für den Brownie-Teig 150 g Butter 125g Mehl 150g Zartbitterschokolade 225g Zucker 3 Eier 80ml Milch Zutaten…

  • Gold-braune Bratkartoffeln

    Bratkartoffeln sind eine köstliche Beilage. Anders als gewöhnliche Salz- oder Pellkartoffeln, haben sie durch ihre besondere Zubereitungsart einen starken eigenen Geschmack, der Bratkartoffel Fans schon allein bei dem Gedanken daran das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Zubereitung von Bratkartoffeln Bratkartoffeln kann man auf unterschiedliche Weise zubereiten. Grundsätzlich gilt, dass Kartoffeln dazu geschält und in Scheiben…

  • Eier einmal anders – das Omelette

    Kaum eine Speise lässt sich so vielfältig herrichten wie ein Omelette. Egal ob Sie Lust auf etwas Herzhaftes oder etwas Süßes haben – wählen Sie das Omelette als Ihre schnelle und preisgünstige Lösung! Omelettes sind äußerst vielseitig und haben garantiert für jeden Geschmack etwas zu bieten, vorausgesetzt natürlich, dass Sie gerne Eier und Eierspeisen essen….

Top