Das beste Restaurant in Deutschland

Der Gewinner der Best Restaurant Awards – Crazy Pizzeria

Und der Gewinner ist … Warte, warte. Nicht so schnell! Erst einmal möchten wir uns bei jedem Einzelnen für seinen Einsatz bedanken! Von 1231 Restaurants wurden die Gewinner der diesjährigen Best Restaurant Awards auserwählt! Was für ein Erfolg. Aufgeregt haben wir das Kopf-an-Kopf-Rennen der beliebtesten Restaurants 2018 beobachtet. Ohne also Zeit zu verlieren, präsentieren wir Dir nun die Gewinner der Best Restaurant Awards 2018!

Roll den roten Teppich aus für Crazy Pizzeria in Erfurt!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! (Das Geräusch schillernder Fanfare erfüllt den imaginären Raum!)

Lass uns die Spitzenreiter ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen. Um den Ball ins Rollen zu bringen, haben wir ein paar Fragen vorbereitet. Finde heraus, was Crazy Pizzeria Home & Lieferservice zum Sieg führte!

Gewinner Best Restaurant Awards 2018

Wow, was für ein Erfolg! Deine Fans haben Dir den Best Restaurant Award 2018 überreicht. Sag, was ist Dein Erfolgsrezept? 

Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Gerichte. Da bin ich sehr pingelig. Das Gleiche gilt für die Küche, die immer sauber sein muss. Zusätzlich ist Effektivität das A und O. Wir möchten viele Menschen beliefern. Das funktioniert nur, indem wir schnell arbeiten – sowohl in der Küche als auch bei der Lieferung. Kurzum: Wir möchten unseren Kunden einen guten Service bieten, mit dem sie zufrieden sind. Genau deshalb reagieren wir umgehend auf Wünsche und Rückmeldungen unserer Kunden. Wir beantworten jede Bewertung oder Frage. Ob am Telefon oder im Internet. Bei uns soll das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen. Deshalb sind uns Qualität, Schnelligkeit, eine saubere Küche und ein guter Service enorm wichtig.

Könntest Du uns kurz erzählen, seit wann es Crazy Pizzeria schon gibt und wie es dazu kam?

Ich habe schon früh Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt und mich irgendwann auf die Suche nach einem geeigneten Ort für mein eigenes Restaurant gemacht. Dann wurde uns das Lokal angeboten, in dem wir nun unser Restaurant betreiben. Um unserem Anspruch gerecht zu werden, mussten wir sämtliche Räume komplett umbauen und renovieren. Wir haben viel Aufwand betrieben, um alles so herzurichten, wie es nun ist.

Wie würdest Du Crazy Pizzeria allgemein beschreiben?

Zu einem besonderen Restaurant machen uns die Freundlichkeit und die quasi ständige Erreichbarkeit. Wir stehen dem Kunden fast immer zur Verfügung, also auch sonntags oder an Feiertagen.

Gewinner Best Restaurant Awards 2018

Wie sieht Dein Alltag aus?

Den größten Teil der Arbeit bekommen die Kunden gar nicht mit. Wir verbringen viel Zeit mit den Vorbereitungen und damit, das Restaurant sauber zu halten. Den Rest der Zeit nutzen wir, um die Gerichte zuzubereiten.

Stell Dir vor, Du könntest nur 3 Gerichte aufs Menü schreiben, welche wären das und was macht sie so besonders?

Zunächst der Youngster Burger, weil dieser mega-groß ist und satt macht. Dieser eine Burger genügt, um auf leckere Weise den Magen zu füllen.
Außerdem wählen wir die Rotterdam Pizza. Ein absoluter Liebling unserer Kunden! Sie wird mit Hähnchenbrust, Brokkoli und Sauce Hollandaise zubereitet. Als Drittes würde Butter Chicken auf der Karte stehen. Dieses Gericht wurde von uns selbst kreiert und ist eine unserer Spezialitäten.

Gewinner Best Restaurant Awards 2018

Wo sieht Du Crazy Pizzeria in 5 Jahren?

Immer noch da, wo es jetzt ist und hingehört! 🙂 … aber vielleicht auch noch woanders! (lacht)

Vielen Dank!

Wir hoffen, Dir haben die Best Restaurant Awards 2018 genauso viel Spaß bereitet, wie uns. In diesem Sinne erhebe Dein Besteck auf ein weiteres Jahr großartiger Gerichte, zügiger Lieferungen und einer Menge Spaß!

Entdecke weitere leckere Gerichte preisgekrönter Restaurants hier .