FAQ(7 Artikel)

Die richtigen Antworten auf Eure Fragen findet Ihr hier. Und falls nicht, könnt Ihr uns jederzeit gerne unter blog@lieferando.de kontaktieren.

  • Rabatte bei Lieferando.de

    Lieblingsgericht jetzt noch günstiger bestellen! Wieder einmal hat unsere IT-Abteilung fleißig Überstunden angesammelt und wieder einmal hat es sich gelohnt: Denn die Lieferdienste, die auf unserem Portal registriert sind, haben die Gelegenheit exklusive Rabattaktionen anzubieten. Schaut doch direkt mal rein, vielleicht veranstaltet ja auch ein Lieferservice in Eurem Bezirk eine Sparaktion, so dass Ihr Euer Lieblingsgericht jetzt…

  • Gutscheine und Rabattcodes einlösen

    Viele von Euch haben uns gefragt, wie das eigentlich mit den Gutschein- und Rabattcodes funktioniert bzw. wie man sie einlösen kann. Es ist ganz einfach, Euren Gutschein bei Lieferando.de einzulösen. Euer Gutscheincode kann nur bei Online-Zahlung (verifizierter PayPal-Account oder Sofortüberweisung) eingelöst werden. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Gutscheine sind nicht mit Barzahlung und Vorbestellung kombinierbar…

  • Lieferando.de Stempelkarten

    Jeder unserer Lieferservices hat die Möglichkeit seinen Stammkunden einen Treuebonus zu gewähren, indem er Stempelkarten anbietet. Sobald Ihr bei einem der teilnehmenden Lieferdienste fünf virtuelle Stempel gesammelt habt, könnt Ihr Eure Karte bei einer der nächsten Bestellungen bei diesem Anbieter einlösen, um einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent des durchschnittlichen Warenkorbwertes der fünf Bestellungen…

  • Treuepunkte bei Lieferando.de

    Was sind Treupunkte und wie kann ich sie einlösen? Für verschiedenen Aktionen, wie Bestellungen, wirst du auf Lieferando.de mit Treuepunkten belohnt. In unserem Prämienshop warten Gutscheine und Sachprämien von unseren Partnern auf Euch. Zu jeder Prämie seht Ihr, wie viele Treuepunkte dafür benötigt werden und ob Euch noch Treuepunkte zur Einlösung fehlen. Klickt bei der gewünschten…

  • Fragen & Antworten

    Hier möchten wir Dir  häufig gestellte Fragen vorstellen und natürlich auch beantworten. Deine Frage wurde noch nicht beantwortet? Dann schick Deine Frage mit dem Betreff „Fragen“ an unsere Redaktion.

  • Bewertungssystem bei Lieferando.de

    „Super, da bestelle ich nochmal!“ oder doch eher unzufrieden mit der Lieferung? Lieferando.de möchte Euch jetzt helfen, denn mit dem neuen Bewertungssystem ist es super einfach den Lieferdienst nach einer Bestellung zu bewerten. Wie funktioniert das Bewertungssystem Nach jeder Bestellung könnt Ihr nun die Qualität der Speisen und den Service mit eins bis fünf Sternen bewerten….

Top