#LieferandoGoesFashion

Lieferando.de Goes Fashion

Wenn Ihr Euch noch erinnern könnt, haben wir bereits Anfang des Jahres einige der hippsten Fashion-Blogger des Landes in unseren Lieferando.de-Fanbus eingeladen. Wir sind ein paar Stündchen durch das schöne Berlin gefahren und haben einen Live-Auftritt von St George vor der Siegessäule genossen. Dazu gab es kühle Getränke in Flamingo-Schwimmreifen und frische Pizza. Watt will man mehr.

Blogger Lieferando.de-Fanbus

Da wir damit den Schritt in die Berliner Fashion-Szene gewagt haben, wollten wir auch auf der Berlin Fashionweek im Januar 2017 nicht fehlen. Unter dem #LieferandoGoesFashion ging es für uns zum Styleranking FashionBloggerCafé in die Kreuzberger Heeresbäckerei. Hier versorgten wir die modebegeisterten Gäste mit leckeren Pizzabrötchen und asiatischen Köstlichkeiten, wie Sommerrollen mit Garnelen.

Lieferando.de FashionbloggerCafé Stand

© Fotocruz für styleranking

Lieferando.de FashionbloggerCafé

© Fotocruz für styleranking

Lieferando.de FashionbloggerCafé Besucherin

© Fotocruz für styleranking

Wer Lust auf etwas Süßes hatte, konnte einfach an unserem Stand vorbeischauen. Hier wartete eine besondere Überraschung auf die Blogger.  Was hättet Ihr hinter den kleinen Burgern vermutet?

Lieferando.de FashionbloggerCafé Burger-Cupcakes

© Fotocruz für styleranking

Wer auf etwas Herzhaftes getippt hat, liegt falsch. Die Cheeseburger, sind eigentlich gar keine Burger und schmecken auch nicht herzhaft, sondern zuckersüß nach saftigem Brownie und fluffigem Kuchenteig. Getoppt wurden die kleinen Leckerbissen nur von unserer grandiosen Burger-Torte. Sie sah zum Anbeißen aus und schmeckte fabelhaft.

Lieferando.de Burgertorte

© Fotocruz für styleranking

Zwei Tage später ging es zur Aftershowparty von Marina Hoermanseder. Hier versorgten wir die hungrigen Partygäste gegen Mitternacht mit Falafel, Saté-Spießen und Pizzabrötchen. Außerdem waren wir mit einem witzigen Stand-In vor Ort. Hier konnte man sich einmal fühlen, wie ein echtes Marina Hoermanseder Model und im Pizzapullover strahlen. Wir hatten eine tolle Zeit auf der Berlin Fashionweek und ich hoffe, dass ihr jetzt Lust auf einen Burger-Cupcake habt.

Natürlich möchten wir uns noch bei Balloon Fantasy und Cakes Berlin für die tolle Arbeit bedanken.

Sehen Eure Freunde auch zum Anbeißen aus? #Lieferandogoesfashion #Marinahoermanseder repost @riccardosimonetti

Ein von Lieferando.de (@lieferando) gepostetes Foto am

At the @marinahoermanseder aftershow party 🎈@lieferando #lieferando #lieferandogoesfashion

Ein von Jessi Quednau (@fashionzire) gepostetes Foto am

Ulrike author

Ich bin Ulrike und interessiere mich für alles, was mit Essen und Lifestylekram zu tun hat. Deswegen treibe ich mich gerne auf Märkten rum und entdecke neue Ecken der schönen bunten Stadt Berlin.