good bites only - Schriesheim
3.4 (21)
About this business
Johannes
Sunday 10 November 2024Quality
Delivery time
Lieferzeit ewig, glaube es hatte sogar was gefehlt. Essen war in ordnung, aber mehr nicht.
Anonymous
Tuesday 08 October 2024Riccardo Esposito
Thursday 03 October 2024Quality
Delivery time
Die Lieferung hat 2 Stunden gedauert. Es war aber auch Feiertag. Das bestellte Getränk hat auch nicht gestimmt. Burritos waren nur okay.
Tobias Glasbrenner
Monday 23 September 2024Quality
Delivery time
Lange Lieferzeit und leider würde mein Getrönk aus dem Menü vergessen
Sonja Reithe
Sunday 01 September 2024Quality
Delivery time
Lieferzeit war wie angegeben. Essen war lecker.
Anneli Stutz
Thursday 15 August 2024Victoria Langer
Monday 12 August 2024Quality
Delivery time
Das Essen ist lecker, aber es wurde über eine Stunde später als die angegebene Lieferzeit geliefert und somit hatten wir eine Lieferzeit von 2 Stunden und auch Lieferando oder das Restaurant war nicht zu erreichen, sodass wir bereits gekocht hatten.
Victoria Langer
Monday 29 July 2024Anzinger/Zeuner
Sunday 21 July 2024Quality
Delivery time
Ordentliche Portionen. Sehr lecker. Es wurde ein falscher Dip geliefert - dazu wurde nichts gesagt. Sonst war alles vollständig.
Vanessa
Sunday 07 July 2024Quality
Delivery time
War enttäuschend haben nicht das bekommen was Bestellt wurde Fleisch war kaum vorhanden dafür viel zu viel reis haben 2 Nachspeisen bestellt und wurde nur eine geliefert das Restaurant zu erreichen ist leider unmöglich bestellen wir nicht nochmal!
Delivery times
Monday
Closed for delivery
Tuesday
Closed for delivery
Wednesday
Closed for delivery
Thursday
Closed for delivery
Friday
Closed for delivery
Saturday
Closed for delivery
Sunday
Closed for delivery
Payment methods
Colophon
Saqib Riaz acts on behalf of good bites only - Schriesheim
Hauptstraße 45
69198 Schriesheim
Fax: 0800 202 07 702
VAT number: DE360512578
Platform of the EU-Commission for online dispute resolution: https://ec.europa.eu/consumers/odr
We are a professional trader. Learn more about how we and Lieferando.de split responsibilities to consumers