Liefere für Lieferando in Lübeck

Werde Fahrer:in bei Lieferando in Lübeck und verdiene durchschnittlich € 13.10 pro Stunde*, zzgl. Trinkgelder

Werde Teil unseres Teams!

Bereit in die Pedale zu treten? Werde noch heute Teil unseres Teams! Jetzt bewerben

*Dieser Betrag umfasst den Grundlohn und den durchschnittlichen Auftragsbonus pro Stunde für eine:n Vollzeit-Fahrer:in.

Header city image
Wir zahlen pro Stunde

Wir zahlen pro Stunde

Verdiene beim Warten auf eine Bestellung Geld!

Bonus

Bonus

Je mehr Essen Du lieferst, desto höher ist Dein Bonus

Geregelte Zeiten

Geregelte Zeiten

Geregelte Zeiten, feste Schichten und die Möglichkeit, fit zu bleiben

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Ein flexibler Vertrag, der zu Deinem Lebensstil passt

Wie es funktioniert

Lieferando
Lieferando
Lieferando

Wähle deinen Startort

Just Eat bike

Zuhause

Du kannst Deine Schicht auch mit Deinem eigenen Verkehrsmittel an einem der Startpunkte in Lübeck beginnen. Wir zahlen eine Kilometerpauschale, damit Du gegen Abnutzung abgesichert bist.

Fahrer:innen Jobs Lübeck

Stellenbeschreibung:

Bist du auf der Suche nach einem Job, bei dem du in Bewegung kommst und anderen eine Freude bereiten kannst? Du möchtest dabei nicht auf ein festes Gehalt verzichten? Dann solltest du dir den Job als Fahrer:in in Lübeck genauer anschauen.

Verdienst:

Als Fahrer:in für Lieferando bekommst du einen festen Stundenlohn und kannst dich immer auf ein monatliches Gehalt verlassen, auch wenn du mal weniger Bestellungen auslieferst. Schaffst du es dagegen, besonders viele Kund:innen mit Essen zu versorgen, hast du die Chance auf einen Erfolgsbonus. Damit kannst du dein monatliches Gehalt nochmal aufstocken. Natürlich bist du während deiner Fahrten umfassend versichert.

Arbeitszeiten:

Der Vorteil am Job als Fahrer:in für Lieferando in Lübeck ist, dass du deine Arbeitszeiten über unsere firmeninterne App mitgestalten kannst. So kannst du deinen Job ideal mit deinem Privatleben vereinbaren. Wir bieten, je nach Verfügbarkeit, verschiedene Vertragsarten an und beraten dich während des Bewerbungsprozesses gern, was am besten zu dir passt.

Liefern in Lübeck

Vom Hermann-Hesse-Park über das Holstentor zum Museumshafen: Du bist gerne auf den Lübecker Straßen unterwegs. Deine Aufgabe ist es, Bestellungen von unseren Restaurantpartnern abzuholen und an unsere hungrigen Kund:innen im Lübecker Stadtgebiet zu liefern. Dabei kannst du wahlweise von zuhause oder unserem zentral gelegenen Hub starten.

Anforderungen:

Voraussetzung für eine Tätigkeit als Fahrer:in für Lieferando in Lübeck ist ein Mindestalter von 18 Jahren. Wenn du darüber hinaus körperlich fit bist und dich in Lübeck ein bisschen auskennst, bist du ideal für den Job als Fahrer:in in Lübeck.

Werde Teil unseres Teams!:

Lieferando besteht bereits aus mehreren tausend Fahrer:innen in über 50 deutschen Städten, die die Speisen von zahlreichen Restaurants zu unseren hungrigen Kund:innen bringen. Wenn dir das auch gefällt, melde dich noch heute bei uns in Lübeck und hole dir alle erforderlichen Infos, um bei uns zu starten!

Referenzen

Parsa

Ich arbeite gerne bei Lieferando, weil es ein lässiger Job ist. Kein Tag gleicht dem anderen, und ich liebe es, draußen zu sein.

Parsa

Leah

Bei Lieferando zu arbeiten ist für mich perfekt, da ich trotz des Studiums an die frische Luft komme und mein Hobby Fahrrad zu fahren mit der Arbeit verknüpfen kann.

Leah

Fabian

Ich arbeite gerne für Lieferando, weil die Arbeit an der frischen Luft mir Spaß macht und ich mich gerne sportlich betätige.

Fabian

Häufig gestellte Fragen






Bereit in die Pedale zu treten?

Werde noch heute Teil unseres Teams!

Jetzt bewerben