30 November 2022 Fahrer:innen News Reading time 1 Minute

UEFA Champions League & JET Fahrer:in-Kampagne

Werde Fahrer:in und gewinne Tickets für UEFA-Turniere

Fahrer:in bei Lieferando zu sein, kann sich wirklich lohnen: Du kannst zum Beispiel Fußballtickets und Erlebnisse gewinnen, die einfach unbezahlbar sind. Schließlich sind wir schon lange Partner der UEFA. So haben unsere Fahrer:innen bereits von unserer Partnerschaft mit der UEFA profitiert – und künftig gibt’s noch mehr.

Liverpool-vs-Porto Spiel - UEFA 2022

Unsere Partnerschaft mit der UEFA bezieht sich auf 11 verschiedene Turniere, darunter auch die UEFA Champions League, die UEFA Europa League und die ganz neue UEFA Europa Conference League. Der Vertrag mit den Herren-Club-Turnieren der UEFA, unter den außerdem der UEFA Super Cup, die UEFA Futsal Champions League und die UEFA Youth League fallen, läuft noch bis 2024.

Ein Blick zurück

Als offizieller Partner der UEFA Champions League und anderer Fußball-Turniere haben wir über 750 Fußballtickets und Fußball-Erlebnisse an unsere Fahrer:innen in ganz Europa verschenkt. Einige unserer Fahrer:innen hatten sogar die Möglichkeit, das Spielfeld zu betreten oder die Mittelkreisfahne zu schwenken, während andere die Stars der Champions League in aufregenden Partien hautnah erleben konnten. Ein Glückspilz aus dem Team der Fahrer:innen durfte sogar mit Begleitung nach Paris zum Champions-League-Finale fliegen.

In Kürze:

1000+ Erlebnisse

Über fünf Spielrunden

Für 48 Partien

In 10 Ländern

In 20 Städten

Was steht als Nächstes an?

Und wo die ganzen Tickets herkamen, gibt’s noch ganz viel mehr … In der UEFA Champions League Spielzeit 22–23, die am 6. September beginnt, haben unsere Fahrer:innen wieder die Chance auf Tickets und andere einzigartige UEFA-Erlebnisse.

Du bist noch kein:e Fahrer:in bei uns? Werde Teil von Lieferando, um eine Chance auf UEFA-Tickets und andere Erlebnisse in der kommen Spielzeit zu haben. Hier bewerben.

Teile diesen Beitrag:
Author avatar

Geschrieben von:

Unsere deutschsprachigen Personalexpert:innen sind in ganz Deutschland tätig und helfen unserer derzeitigen und zukünftigen Fahrer:innen-Flotte gerne auf ihrem Karriereweg bei Lieferando.

Interessiert?
Bereit in die Pedale zu treten? Werde noch heute Teil unseres Teams! Jetzt bewerben

Bereit in die Pedale zu treten?

Werde noch heute Teil unseres Teams!