Mein Account

Welche Vorteile bietet ein Account?

Das Erstellen eines Accounts ist nicht verpflichtend, aber sehr nützlich. Hier alle Vorteile eines Accounts zusammengefasst:

  • Übersicht über alle vergangenen Bestellungen
  • Hat Dir eine Bestellung besonders gut gefallen, kannst Du diese direkt nochmal aufgeben
  • Übersicht über die Bewertungen, die Du vergeben hast und eine Übersicht aller Bewertungen, die Du noch vergeben kannst
  • Mehrere Lieferadressen hinzufügen, um somit mit einem Klick die gewünschte Lieferadresse zu wählen. Praktisch, wenn Du während der Arbeitszeit, bei den Eltern oder bei Freunden Essen bestellen möchtest
  • Speicher Deine Lieblingsrestaurants unter Favoriten. So kannst Du noch schneller bei Deinem Lieblingsrestaurant bestellen
  • Accountdaten, wie Dein Passwort und Deine Personen- und Adressdaten, können jederzeit geändert werden
  • Du kannst Deinen Account sowohl im Browser als auch in der Lieferando.de App nutzen

Wie kann ich einen Account erstellen?

Beim Bestätigen Deiner Bestellung in Schritt 4 kannst Du unter Deinen Bestelldaten direkt einen Account erstellen. Gib dafür Dein neues Passwort und die Bestätigung des Passwortes ein. Dein Account wird dann an die angegebene E-Mail-Adresse gekoppelt und Du bist unmittelbar eingeloggt.
Das Erstellen eines Accounts ist nicht verpflichtend. Du kannst jederzeit auch ohne Account und ohne Dich einzuloggen bestellen.

Wie nutze ich meinen Account?

Sobald du Dich einloggst erscheint die Frage, ob Du zu Deinem eigenen Account weitergeleitet werden möchtest oder auf dieser Seite bleiben möchtest. Hierdurch wird der Bestellprozess nicht unnötig unterbrochen. Falls Du bestellst während Du eingeloggt bist werden die Lieferdienste, die Du als Favorit markiert hast, und die aufgegebene Bestellung direkt gespeichert. Um zu Deinem Account zu gelangen klicke bitte rechts oben auf "Mein Account".

Neben Veränderungen Deiner Adressdaten und Deines Passwortes kannst Du schnell zu den Lieferdiensten gelangen, die Du als Favorit gekennzeichnet hast. Du kannst auch Deine zurückliegenden Bestellung einsehen und sogar mehrere Lieferadressen hinterlegen.
Besonders praktisch, wenn Du häufiger von verschiedenen Standorten aus bestellst!

Du kannst auch bereits getätigte Bestellungen wiederholen. Unter „Erneut bestellen“ kannst Du eine bereits getätigte Bestellung erneut absenden. Du kommst nun direkt zum zweiten Bestellschritt „Bezahlmethode wählen“. Jetzt musst Du nur noch die gewünschte Bezahlmethode auswählen und bestätigen.

Passwort vergessen?

Klicke auf "Einloggen", anschließend auf "Passwort vergessen" und gib hier Deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst in Kürze eine E-Mail, die Dir die Möglichkeit gibt Dein Passwort zurückzusetzen.

Die gleiche Option hast Du auch in unserer App.

Muss ich einen Account anlegen um zu bestellen?

Nein. Wenn Du auf Lieferando.de Essen bestellen möchtest, bist Du nicht verpflichtet einen Account zu erstellen. Online Essen bestellen muss unserer Meinung nach einfach und unkompliziert sein. Wenn Du also auf die Vorteile eines Accounts verzichten möchtest, kannst Du auch weiterhin ohne Account Bestellungen tätigen.

Wie lösche ich meinen Account?

Wenn Du Deinen Account auf Lieferando.de löschen möchtest, wende dich mit der Bitte Deinen Account zu löschen an unseren Kundenservice. Hierzu benötigen wir Deinen Vor- und Nachnamen und Deine im Account hinterlegte E-Mail-Adresse.

Unsere Website benutzt Cookies um Dir mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können sowie um Dir ausschließlich relevante Werbung anzuzeigen. Wenn Du diese Website benutzt, zeigst Du Dich automatisch mit der Nutzung von unseren Cookies einverstanden.
Klicke hier für weitere Informationen. [ Schließen ]