Punkte

Was sind Punkte?

Für Bestellungen bei Lieferando.de erhältst Du von uns Punkte. Sobald Du genügend Punkte gesammelt hast und angemeldet bist, kannst Du sie gegen Angebote einlösen.
Die Angebote reichen von besonderen Partnerangeboten bis hin zu Lieferando.de Gutscheinen.

Wie sammle ich Punkte?

Bei jeder Bestellung über unsere Webseite und unserer App erhältst Du von uns Punkte. Wenn Du genug Punkte gesammelt hast, kannst Du sie gegen eine Vielzahl von Angeboten Deiner Wahl eintauschen.

Wie viele Punkte erhalte ich?

Für jede Bestellung über unsere Webseite erhältst Du 10 Punkte, bei Bestellungen über unsere App 15 Punkte.

Wo sehe ich, wie viele Punkte ich bereits gesammelt habe?

Melde Dich in Deinem Account an, um zu sehen, wie viele Punkte Du bereits gesammelt hast.

Wie lange sind meine Punkte gültig?

Wenn Du angemeldet bist, wird Dir in Deiner persönlichen Übersicht angezeigt, wie lange Deine Punkte gültig sind.

Wie löse ich meine Punkte ein?

Unser Punkte-Programm bietet eine Vielzahl von attraktiven Partnerangeboten und -gutscheinen. Bei jedem unserer Partnerangebote sind die erforderliche Punkteanzahl, das Ablaufdatum sowie Anweisungen zur Inanspruchnahme des Angebots vermerkt. Löse einfach Deine Punkte gegen das gewünschte Angebot ein und Du erhältst Deinen Gutschein sowie alle weiteren Informationen per E-Mail. Angebote sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.

Ich habe keine Punkte für meine Bestellung erhalten.

Punkte werden innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Account gutgeschrieben. Sollte dies nicht der Fall sein, wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.

Warum kann ich meinen Gutschein von einem ausgewählten Partner nicht verenden?

Jeder Partner legt die allgemeinen Geschäftsbedingungen für seine Gutscheine individuell fest. Vor dem Einlösen eines Gutscheins solltest Du daher unbedingt die allgemeinen Geschäftsbedingungen des Angebots sorgfältig durchlesen.

Wo finde ich den Gutscheincode eines von mir eingelösten Angebots?

Nach Inanspruchnahme eines Angebots erhältst Du per E-Mail Deinen Gutscheincode. Wenn Du keine E-Mail von uns erhältst, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Sollte sich der Gutscheincode auch dort nicht finden, kannst Du Dir diesen erneut über Deine persönliche Punkte-Übersicht senden.