Qualität

Wer ist für die Qualität des Essens verantwortlich?

Lieferando.de ist nur Vermittler und fungiert als Instanz zwischen Deiner Bestellung und dem Lieferdienst. Lieferando.de schickt lediglich Deine Onlinebestellung zu dem von Dir ausgewählten Lieferdienst. Das bedeutet, dass wir keinen Einfluss auf die Qualität und den Service der Lieferung haben. Falls Du unzufrieden mit Deiner Bestellung bist, kannst Du Kontakt zum Lieferdienst aufnehmen. Die Telefonnummer des Lieferdienstes findest Du in der Bestätigungsmail. Du kannst auch Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Wir werden dann Deine Beschwerde an den Lieferdienst weiterleiten und ihn bitten, Kontakt mit Dir aufzunehmen.

Wie funktioniert das Bewertungssystem?

Um die Qualität des Essens und die Lieferung der bei uns angeschlossenen Lieferdienste zu beurteilen, pflegen wir ein Bewertungssystem. Bei jedem Lieferdienst, welcher mehr als 3 Kundenbewertungen besitzt, sind diese auf Lieferando.de einsehbar. Zudem erhält man eine Übersicht in Sternen, die den Gesamteindruck des Kunden über den Lieferdienst widerspiegeln.

Innerhalb von zwei Stunden nachdem Du Deine Bestellung aufgegeben hast, empfängst Du von Lieferando.de eine Bewertungsmail. Über einen Link in der E-Mail kannst Du Deine Bewertung über die Lieferung und die Qualität des Essens abgeben. Auf diese Weise kannst Du auch andere Kunden wissen lassen, wie zufrieden Du mit dem Lieferdienst gewesen bist.

Wir bitten Dich bei der Bewertung unseren Verhaltenskodex einzuhalten. Wir von Lieferando.de nehmen die Einhaltung dieser Regeln sehr ernst und behalten uns vor, von unserem Verhaltenskodex abweichende Bewertungen nicht zu veröffentlichen. Generell akzeptieren wir jede Art von Kritik, solange sie der Wahrheit entspricht und keine Beleidigungen, Beschimpfungen oder andere rechtswidrige Inhalte enthält. Dazu gehören Drohungen und Verleumdungen, sowie sexistische, extremistische und rassistischen Äußerungen. Bewertungen dürfen außerdem keine werbenden oder unangemessenen Links enthalten. Zu bewerten sind ausschließlich die Lieferservices und die jeweils bestellten Speisen.

Der Lieferdienst hat meine Bestellung nicht empfangen.

Du hast bei einem Lieferdienst eine Bestellung getätigt und der Lieferdienst sagt, er habe Deine Bestellung über Lieferando.de nicht empfangen. Bitte nimm in diesem Fall Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir werden für Dich überprüfen, ob die Bestellung weitergeleitet und bestätigt wurde. Das Weiterleiten einer Bestellung kann, abhängig von der Verbindung des Restaurants, in seltenen Fällen bis zu 15 Minuten dauern.

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