Takeaway Pay

Takeaway Pay für Benutzer

Bei Takeaway Pay handelt es sich um einen digitalen Zuschuss Deines Arbeitgebers, mit dem Du über Lieferando.de Essen bestellen kannst. Weitere Informationen findest Du auf unserer Website.

Ich möchte, dass mein Unternehmen an dem Programm teilnimmt. Wie funktioniert das?

Das freut uns! Du kannst unser Team per takeawaypay@lieferando.de oder +49 30 208495172 kontaktieren oder Dein Unternehmen auf unsere Website hinweisen, auf der Du weitere Informationen erhalten und Dich registrieren kannst.

Wie verwende ich meinen Takeaway Pay-Zuschuss für Bestellungen?

  1. Melde Dich mit der E-Mail-Adresse, die mit Deinem Takeaway Pay-Zuschuss verknüpft ist, auf unserer Website oder bei der App an.
  2. Wähle Abholung oder Lieferung, suche Dir Dein Lieblingsgericht aus und klicke auf "Bestellen", um auf die Checkout-Seite weitergeleitet zu werden.
  3. Auf der Checkout-Seite wird Dein Zuschuss automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen.

    Wenn Dein Zuschuss den vollen Betrag abdeckt, kann die Bestellung abgeschlossen werden. Wenn der Zuschuss nicht den gesamten Betrag abdeckt, kann der Restbetrag mit einer anderen Online-Zahlungsmethode bezahlt werden.

An wen kann ich mich bei Fragen oder Problemen wenden?

Bei Fragen zu Deinem Guthaben wende Dich bitte an den Takeaway Pay Administrator Deines Unternehmens.

Ich habe noch keine Aktivierungs-E-Mail erhalten. Was kann ich tun?

Stelle sicher, dass Du zuerst Deinen Spam-Ordner überprüfst. Wenn Du die E-Mail zur Aktivierung nicht erhalten hast, wende Dich bitte an den Takeaway Pay Administrator Deiner Organisation.

Wie aktiviere ich mein Konto bei Takeaway Pay?

Um Dein Guthaben mit Deinem Lieferando.de-Konto zu verbinden, musst Du lediglich Dein Konto für Takeaway Pay aktivieren:

  1. Klicke in der Dir zugesandten Aktivierungs-E-Mail auf "Jetzt aktivieren".

Wenn Du die Aktivierungs-E-Mail nicht erhalten hast, sieh bitte zunächst im Spam-Ordner Deines E-Mail-Kontos nach. Wenn Du tatsächlich noch keine Aktivierungs-E-Mail erhalten hast, wende Dich bitte an den Takeaway Pay Administrator oder Event-Veranstalter Deines Unternehmens, um den Link erneut zu erhalten.

  1. Wenn Du bereits über ein Lieferando.de-Konto verfügst, kannst Du Dich anmelden und Dein Takeaway Pay Guthaben mit dem Konto verbinden. Wenn Du kein Konto hast oder Dein Guthaben lieber auf einem neuen Konto erhalten möchtest, kannst Du ein neues einrichten.

  2. Melde Dich über unsere Webseite oder mobile App in Deinem Lieferando.de-Konto an. Dein verfügbares Guthaben wird im Hauptmenü angezeigt.

Soll ich mein Takeaway Pay Guthaben mit meinem bestehenden Lieferando.de-Konto verbinden oder ein neues Konto erstellen?

Das kannst Du entscheiden! Manche verbinden ihr Takeaway Pay Guthaben lieber mit ihrer geschäftlichen E-Mail-Adresse, wenn das Guthaben von ihrem Unternehmen bereitgestellt wird.

Wo melde ich mich an, um mein Takeaway Pay Guthaben zu nutzen?

Rufe Lieferando.de über unsere App oder Webseite auf. Klicke auf das Menü-Symbol und melde Dich mit Deinen Kontodaten an. Bestelle beim Restaurant Deiner Wahl. Wenn Dein Takeaway Pay Guthaben zur Verfügung steht, kannst Du es auf der Bezahlseite sehen.

Warum steht mein Takeaway Pay Guthaben momentan nicht zur Verfügung?

Dein Unternehmen oder Event-Veranstalter kann einschränken, wann und wo Dein Takeaway Pay Guthaben verfügbar ist. Bitte wende dich an Deinen Takeaway Pay Administrator, wenn Du Fragen hast..

Etwas ist schiefgegangen und jetzt ist mein Takeaway Pay Guthaben verschwunden. Was kann ich tun?

Wir bedauern sehr, dass technische Probleme aufgetreten sind. Dein Guthaben wird in einer Stunde wieder verfügbar sein. Bitte warte so lange und versuche es erneut.

Warum kann ich mein Takeaway Pay Guthaben nicht nutzen, wenn ich bei Restaurants bestelle, die nur Bargeld annehmen?

Takeaway Pay ist eine digitale Zahlungsmethode. Das bedeutet, dass Restaurants, die nur Bargeld annehmen, Takeaway Pay nicht als Zahlungsmethode akzeptieren können.