Meine Bestellung wurde storniert. Was passiert jetzt mit meinem Gutschein?

Zahlungen

Gutscheine

Meine Bestellung wurde storniert. Was passiert jetzt mit meinem Gutschein?

Wenn deine Bestellung – egal aus welchem Grund – storniert wurde, werden wir immer dafür sorgen, dass der Wert des Gutscheins zurückerstattet wird. Es dauert 24 Stunden, bis der Betrag auf dem Gutschein verbucht ist.

Du kannst deinen Gutschein nach wie vor nicht verwenden? Kontaktiere uns und gib deinen Gutscheincode sowie Informationen zu deiner stornierten Bestellung an.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Warum konnte ich meinen Gutschein nicht verwenden?
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte überprüfe das Ablaufdatum und die „Nutzungsbedingungen“ deines Gutscheins. Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, ist v...
Kann ich mit meiner Lieferando.de Bestellung Payback Punkte sammeln?
Ja, du kannst Payback-Punkte sammeln, wenn du Essen auf Lieferando.de bestellst. Füge einfach deine Kundennummer auf dieser Seite hinzu und klicke auf „Jetzt shoppen“. Du wirst dan...
Kann ich mit Payback einen Lieferando.de-Gutschein erhalten?
Ja. Du kannst deine Payback-Punkte nutzen, um dir einen Lieferando.de Gutschein zu sichern. Es sind Gutscheine zu 10 € und zu 25 € verfügbar, die du auf der Prämienseite von Paybac...
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Du hast einen Gutschein für deine nächste Bestellung bei Lieferando.de? Super! Du kannst Gutscheine für Online-Zahlungen verwenden. So geht’s: Webseite Suche auf der Seite „Bezah...
Gibt es Bedingungen, die ich kennen sollte, bevor ich meinen Gutschein einlöse?
Wir haben viele verschiedene Gutscheine. Bei einigen wird der Rabatt in Form eines Prozentsatzes abgezogen, bei anderen ein fester Betrag. Ein Gutschein kann entweder für ein spezi...
Nicht gefunden wonach Du gesucht hast?