Startseite
Zahlungen
Gutscheine
Meine Bestellung wurde storniert. Was passiert jetzt mit meinem Gutschein?

Meine Bestellung wurde storniert. Was passiert jetzt mit meinem Gutschein?

Wenn Deine Bestellung – egal aus welchem Grund – storniert wurde, werden wir immer dafür sorgen, dass der Wert des Gutscheins zurückerstattet wird. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern.

Du kannst Deinen Gutschein nach wie vor nicht verwenden? Kontaktiere uns und gib Deinen Gutscheincode sowie Informationen zu Deiner stornierten Bestellung an.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Wie erwerbe ich einen Gutschein?
Derzeit ist es nicht möglich, unsere Gutscheine als Geschenk zu kaufen, aber halte die Augen offen, da dies in Zukunft wieder möglich sein könnte.
Warum konnte ich meinen Gutschein nicht verwenden?
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte überprüfe zunächst das Ablaufdatum und die „Nutzungsbedingungen“ auf deinem Gutschein. Wenn das Problem dadurch nicht gelöst...
Woher kann ich Gutscheine bekommen?
Wir bieten unseren treuen Kunden verschiedene Werbeaktionen und Prämien an, um sicherzustellen, dass wir ihnen auf Lieferando.de das bestmögliche Erlebnis bieten können. Informiere...
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Du hast einen Gutschein für Deine nächste Bestellung bei Lieferando.de? Super! Du kannst Gutscheine für Online-Zahlungen verwenden. So geht’s: WebseiteSuche auf der Seite „Zahlungs...
Gibt es Bedingungen, die ich kennen sollte, bevor ich meinen Gutschein einlöse?
Bei uns gibt es viele verschiedene Gutscheine. Bei einigen wird der Rabatt in Form eines Prozentsatzes abgezogen, bei anderen ein fester Betrag. Ein Gutschein kann entweder für ein...
Nicht gefunden wonach Du gesucht hast?