Warum muss ich bei der Anmeldung einen Code eingeben?

Mein Account

Kontoeinstellungen

Warum muss ich bei der Anmeldung einen Code eingeben?

Wir möchten sicherstellen, dass deine Daten bei uns sicher sind und keine andere Person dein Konto nutzt. Zu diesem Zweck haben wir eine Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeführt.

Bei jeder Anmeldung senden wir dir einen Bestätigungscode per E-Mail. Nachdem du den Code im Popup-Fenster eingegeben hast, kann es losgehen!

Du hast keine Lust, jedes Mal einen Code einzugeben? Kein Problem! Du kannst diesen Schritt umgehen, indem du auf deinen vertrauenswürdigen Geräten angemeldet bleibst.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Ich habe mein Passwort vergessen. Was jetzt?
Du hast bereits ein Konto erstellt, aber dein Passwort vergessen? Kein Problem! Befolge die Anweisungen auf dem Anmeldebildschirm, um dein Passwort zurückzusetzen.
Wie lösche ich mein Konto?
Schade, dass du dein Konto löschen möchtest. Du erhältst zwar nicht mehr dieselben Vorteile, aber du kannst auch ohne Konto bestellen. Wenn du dein Konto löschen möchtest, weil d...
Wie aktualisiere ich meine Kontodaten?
Du kannst deine Kontodaten aktualisieren, indem du dich über unsere Webseite bei deinem Konto anmeldest.
Warum sollte ich ein Konto erstellen?
Sobald du dich angemeldet hast, kannst du eine Bestellung aufgeben, Punkte und Stempel sammeln und vieles mehr.
Wie erstelle ich ein Konto?
Du kannst sowohl auf unserer Webseite als auch in unserer App ein Konto erstellen.
Nicht gefunden wonach Du gesucht hast?