Startseite
Mein Account
Kontoeinstellungen
Warum muss ich bei der Anmeldung einen Code eingeben?
Mein Account
Kontoeinstellungen

Warum muss ich bei der Anmeldung einen Code eingeben?

Wir möchten sicherstellen, dass Deine Daten bei uns sicher sind und dass niemand Dein Konto nutzt. Zu diesem Zweck haben wir eine Zwei-Faktor-Authentisierung eingeführt.

Bei jeder Anmeldung senden wir Dir per E-Mail einen Bestätigungscode. Sobald Du den Code im Popup-Fenster eingegeben hast, kann es losgehen!

Du hast keine Lust, jedes Mal einen Code einzugeben? Kein Problem! Du kannst diesen Schritt umgehen, indem Du auf Deinen vertrauenswürdigen Geräten angemeldet bleibst.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Wie erstelle ich ein Konto?
Du kannst sowohl auf unserer Webseite als auch in unserer App ein Konto erstellen. WebseiteGehe zunächst oben rechts auf der Startseite zum Menü-Symbol und klicke auf „Konto erstel...
Wie aktualisiere ich meine Kontodaten?
Du kannst Deine Kontodaten aktualisieren, indem Du Dich über unsere Webseite bei Deinem Konto anmeldest. Klicke auf „Personenbezogene Daten anzeigen“, um Folgendes zu ändern: Adres...
Wie lösche ich mein Konto?
Schade, dass Du Dein Konto löschen möchtest. Du erhältst zwar nicht mehr dieselben Vorteile, aber Du kannst auch ohne Konto bestellen. Wenn Du Dein Konto löschen möchtest, weil Du ...
Ich habe mein Passwort vergessen. Was jetzt?
Du hast bereits ein Konto, aber Dein Passwort vergessen? Kein Problem! WebseiteKlicke oben rechts auf das Menü-Symbol, um „Mein Konto“ zu öffnen. Wähle „Anmelden“ aus und klicke au...
Warum sollte ich ein Konto erstellen?
Du musst kein Konto erstellen, aber es hat Vorteile: BestellverlaufLieferando.de speichert alle Deine Bestellungen, sodass Du sie Dir jederzeit ansehen kannst. Ein Essen hat Dir so...
Nicht gefunden wonach Du gesucht hast?