Startseite
Allgemeines
Preisgarantie
Warum war mein Essen bei Lieferando.de teurer als im Restaurant?

Warum war mein Essen bei Lieferando.de teurer als im Restaurant?

Wenn Du über unsere Plattform bestellt hast und dies teurer war, als wenn Du direkt beim Restaurant bestellt hättest, kannst Du uns das mitteilen. Bitte stelle sicher, dass Du uns einen Nachweis des Differenzbetrags zur Verfügung stellst, damit wir Dir einen entsprechenden Gutschein ausstellen können.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Wie werden die Preise auf den Speisekarten festgelegt?
Restaurants können unterschiedliche Preise für Lieferung, Abholung oder Dine-in haben. Deshalb passen wir unsere Lieferpreise immer an die Lieferpreise der Restaurants an. Dies gil...
Was ist die Preisgarantie?
Wir möchten, dass Dir das Bestellen auf unserer Plattform Spaß macht, und wir wissen, dass Dir die Kosten wichtig sind. Daher sprechen wir uns immer mit unseren Partner-Restaurants...
Nicht gefunden wonach Du gesucht hast?