Bestellungen

Zu meiner Bestellung

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Es kann sein, dass das Restaurant oder Geschäft deine Bestellung aufgrund außergewöhnlicher Umstände wie ausverkaufter Produkte, technischer Probleme oder extremer Wetterbedingungen stornieren muss. Lieferando.de storniert deine Bestellung nur, wenn wir vom Restaurant oder Geschäft keine Bestätigung erhalten. In diesen Fällen informieren wir dich und erstatten dir deine Bestellung.

Eventuell stornieren wir deine Bestellung auch, wenn du für das Restaurant oder für uns nicht erreichbar bist. Beispielsweise könnten wir dich kontaktieren, um Fragen zu Deiner Adresse oder zu Lieferanweisungen zu klären. Behalte deshalb für alle Fälle dein Telefon und deinen Posteingang im Auge.

Wir werden dich immer sofort kontaktieren, wenn wir deine Bestellung stornieren.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Kann ich Lebensmittel zurückgeben?
Natürlich. Um nicht verderbliche Artikel, die du in Geschäften auf der Lieferando.de bestellt hast, zurückzugeben oder umzutauschen, bringe bitte das Produkt einfach zusammen mit d...
Kann ich meiner Bestellung Anweisungen für die Zubereitung hinzufügen?
Ja! Wenn du ein Gericht in deinen Warenkorb legst, kannst du zu jeder Zutat eine Anmerkung für das Restaurant hinzufügen. Wenn du die App verwendest, gehe zu deinem Warenkorb und k...
Wie kann ich für meine Bestellung eine Rechnung erhalten?
Um eine Rechnung für eine deiner Bestellungen zu erhalten, wende dich bitte direkt an das Restaurant oder Geschäft. Du findest die Kontaktdaten in der E-Mail mit deiner Bestellbest...
Woher weiß ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?
Sieh zunächst in deinem Posteingang nach, ob du eine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten hast. Wenn du sie dort nicht findest, sieh im Spam-Ordner nach. Ich habe eine Bestätigung...
Wie füge ich meiner Bestellung Hinweise zur Lieferung hinzu?
Du kannst an der Kasse Hinweise zur Lieferung hinzufügen. Du kannst dem/der Fahrer/-in beispielsweise erklären, wo genau du wohnst und was er/sie mit der Bestellung tun soll, wenn ...
Nicht gefunden wonach Du gesucht hast?