Wie stellt Lieferando.de die Qualität sicher?

Bestellungen

Artikelqualität

Wie stellt Lieferando.de die Qualität sicher?

Jedes Restaurant oder Geschäft ist für die Qualität der verkauften Artikel verantwortlich. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, wende dich bitte zunächst an das Restaurant oder Geschäft, um die Situation zu erklären. Die meisten Partner nehmen Kundenfeedback sehr ernst und bemühen sich normalerweise sehr darum, Probleme schnellstmöglich zu lösen.

Da wir möchten, dass alle unsere Kund:innen zufrieden sind, ist uns dein Feedback sehr wichtig. Melde dich gern bei uns, wenn du Hilfe benötigst.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Wie geht Lieferando.de mit Allergenen und Zusatzstoffen um?
Es ist wichtig, dass du über die Inhaltsstoffe deines Essens Bescheid weißt. Deshalb möchten wir unbedingt für alle auf unserer Plattform angebotenen Produkte Informationen über Al...
Wie gebe ich für meine Bestellung eine Rezension ab?
Restaurants und Geschäfte Eine Bewertung kann nur hinterlassen werden, wenn zuvor eine Bestellung über Lieferando.de aufgegeben wurde. Nachdem du bei einem Restaurant oder Geschäf...
Nicht gefunden wonach Du gesucht hast?