Wie gebe ich für meine Bestellung eine Rezension ab?

Bestellungen

Artikelqualität

Wie gebe ich für meine Bestellung eine Rezension ab?

Restaurants und Geschäfte
Eine Bewertung kann nur hinterlassen werden, wenn zuvor eine Bestellung über Lieferando.de aufgegeben wurde. Nachdem du bei einem Restaurant oder Geschäft bestellt hast, kannst du die Artikel und/oder den Lieferservice auf unserer Plattform bewerten. Am einfachsten geht das über die E-Mail, die du von uns erhältst, nachdem wir deine Bestellung erhalten haben. Wir senden dir eine Nachricht mit einem Link, über den du die Bestellung bewerten kannst. Wenn du ein Lieferando.de Konto hast, kannst du auch im Abschnitt „Bestellungen“ in deinem Konto auf unserer Webseite eine Bewertung für ein Restaurant oder Geschäft abgeben, bei dem du bestellt hast. In einigen Fälle kannst du die Bewertung auch anonym abgeben, wenn du möchtest. Du kannst keine Bewertung für ein Restaurant oder Geschäft auf unserer Plattform abgeben, wenn du nicht via Lieferando.de bei diesem Partner bestellt hast. Eine Bewertung kann nur innerhalb von zwei Wochen nach Aufgabe deiner Bestellung abgegeben werden. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass alle Bewertungen von Kund:innen stammen, die über Lieferando.de bestellt haben.

Wenn du eine Bewertung hinterlässt, hilft das anderen dabei, ein tolles Geschäft/Restaurant zu finden. Es bietet dir außerdem die Gelegenheit, dem Partner mitzuteilen, was gut war und was verbessert werden könnte. Nachdem deine Bewertung übermittelt wurde, kannst du sie nicht mehr ändern. Daher bittet Lieferando.de darum, dass alle Bewertungen auf tatsächlichen Erfahrungen beruhen, informativ, hilfreich und respektvoll sind. Falls du eine Bewertung entfernen möchtest, nachdem sie veröffentlicht wurde, ist dies unter Umständen möglich, indem du dich an den Kundenservice wendest. Deine Anfrage sollte von der E-Mail-Adresse kommen, die mit deinem Konto verknüpft ist und für deine Bestellung verwendet wurde. Jede Bewertung wird veröffentlicht. Allerdings entfernen wir Bewertungen nach der Veröffentlichung, wenn sie gegen unsere Verhaltensregeln verstoßen. Schau dir für weitere Infos unsere FAQ zu „Moderiert Lieferando.de Bewertungen?“ an.

Lieferando.de
Wenn du für Lieferando.de an sich eine Bewertung abgeben möchtest, empfehlen wir dir Trustpilot.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Wie geht Lieferando.de mit Allergenen und Zusatzstoffen um?
Es ist wichtig, dass du über die Inhaltsstoffe deines Essens Bescheid weißt. Deshalb möchten wir unbedingt für alle auf unserer Plattform angebotenen Produkte Informationen über Al...
Wie stellt Lieferando.de die Qualität sicher?
Jedes Restaurant oder Geschäft ist für die Qualität der verkauften Artikel verantwortlich. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, wende dich bitte zunächst an das Rest...
Nicht gefunden wonach Du gesucht hast?