Mein Account
Kontoeinstellungen

Wie lösche ich mein Konto?

Schade, dass Du Dein Konto löschen möchtest. Du erhältst zwar nicht mehr dieselben Vorteile, aber Du kannst auch ohne Konto bestellen.

Wenn Du Dein Konto löschen möchtest, weil Du zu viele Newsletters erhältst, beachte bitte, dass Du diese in Deinen persönlichen Einstellungen problemlos abbestellen kannst und dass Du Dein Konto nicht löschen musst.

Zur Bestätigung, dass diese Anfrage von Dir kommt, sende bitte eine E-Mail an info@lieferando.de und verwende hierfür die E-Mail-Adresse, die mit Deinem Lieferando.de-Konto verknüpft ist. Wir werden Dein Konto anschließend aus unserer Datenbank löschen und Dich über die Änderung informieren.

Dein Feedback ist uns wichtig. Bitte informiere uns, wenn Du mit unserem Service unzufrieden bist.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Wie erstelle ich ein Konto?
Du kannst sowohl auf unserer Webseite als auch in unserer App ein Konto erstellen. WebseiteGehe zunächst oben rechts auf der Startseite zum Menü-Symbol und klicke auf „Konto erstel...
Wie aktualisiere ich meine Kontodaten?
Du kannst Deine Kontodaten aktualisieren, indem Du Dich über unsere Webseite bei Deinem Konto anmeldest. Klicke auf „Personenbezogene Daten anzeigen“, um Folgendes zu ändern: Adres...
Ich habe mein Passwort vergessen. Was jetzt?
Du hast bereits ein Konto, aber Dein Passwort vergessen? Kein Problem! WebseiteKlicke oben rechts auf das Menü-Symbol, um „Mein Konto“ zu öffnen. Wähle „Anmelden“ aus und klicke au...
Warum sollte ich ein Konto erstellen?
Du musst kein Konto erstellen, aber es hat Vorteile: BestellverlaufLieferando.de speichert alle Deine Bestellungen, sodass Du sie Dir jederzeit ansehen kannst. Ein Essen hat Dir so...
Warum muss ich bei der Anmeldung einen Code eingeben?
Wir möchten sicherstellen, dass Deine Daten bei uns sicher sind und dass niemand Dein Konto nutzt. Zu diesem Zweck haben wir eine Zwei-Faktor-Authentisierung eingeführt. Bei jeder ...
Nicht gefunden wonach Du gesucht hast?