Wie viele Punkte erhalte ich für meine Bestellung?

Angebote und Vorteile

Punkte-Programm

Wie viele Punkte erhalte ich für meine Bestellung?

Für Bestellungen über unsere Webseite erhältst du 10 Punkte, bei Bestellungen über unsere App 15 Punkte.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Warum kann ich mein Angebot nicht nutzen?
Die Unternehmen, die an unserem Punkte-Programm teilnehmen, legen ihre Nutzungsbedingungen selbst fest. Bitte überprüfe das Ablaufdatum und die „Nutzungsbedingungen“, um herauszufi...
Ich habe mein Angebot nicht erhalten.
Schaue zunächst in deinem Spam-Ordner nach. Falls du das Angebot auch dort nicht siehst, rufe in deinem Konto „Punkte“ auf. Deine eingelösten Angebote findest du unter „Persönliche...
Wie kann ich meine Punkte nutzen, um ein Angebot einzulösen?
Unsere Angebote findest du in deinem Konto unter „Punkte“. Dort werden dir unsere verschiedenen Angebote und Rabatte von einer Vielzahl an Unternehmen angezeigt. Du kannst dir soga...
Warum habe ich für meine Bestellung keine Punkte erhalten?
Bitte vergewissere dich, dass du bei deiner Bestellung die E-Mail-Adresse verwendet hast, die mit deinem Lieferando.de-Konto verknüpft ist. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis di...
Wo kann ich meine Punkte einsehen?
Du kannst deine Punkte sehen und einlösen, wenn du dich bei deinem Lieferando.de Konto anmeldest.
Nicht gefunden wonach Du gesucht hast?