Wo möchtest du Essen bestellen?
Startseite
Startseite
Lieferando Pay
Lieferando Pay
Für Benutzer
Für Administratoren

Lieferando Pay

Für Benutzer

Was ist Lieferando Pay?
Ich möchte Lieferando Pay für mein Unternehmen nutzen. Was ist der nächste Schritt?
Wie aktiviere ich mein Lieferando Pay Konto?
Ich habe keine Aktivierungs-E-Mail erhalten.
Soll ich mein Guthaben mit meinem existierenden Konto verknüpfen oder ein neues erstellen?
Wo kann ich mein Guthaben einsehen?
Mehr anzeigen

Für Administratoren

Ich habe keine Aktivierungs-E-Mail erhalten. Was kann ich tun?
Mein Konto ist gesperrt. Was kann ich tun?
Wie kann ich Guthaben bearbeiten?
Ich habe Nutzer hinzugefügt, aber sie sehen ihr Guthaben nicht. Was kann ich tun?
Ich habe einen Nutzer gelöscht, möchte dessen E-Mail-Adresse aber für einen anderen Nutzer verwenden. Wie gehe ich vor?
Ich habe während des Monats Nutzer zu einer Budgetgruppe hinzugefügt. Wie viel Guthaben erhalten die Nutzer?
Mehr anzeigen

Nicht gefunden wonach Du gesucht hast?

Du kannst versuchen weitere Informationen in den verschiedenen Kategorien des Hilfezentrums zu finden.

Allgemeines
Mein Account
Bestellungen
Zahlungen
Lieferung
Angebote und Vorteile
Ein Restaurant empfehlen
Ein Restaurant anmelden
Jobs
AGB
Datenschutzerklärung
Impressum
Verwendung von Cookies
Bug Bounty
Ethik-Hotline
© 2022 Lieferando.de