So geht’s
Nachhaltigkeit bleibt ein aktuelles Thema in einer Vielzahl von Berufen, und die Lebensmittelindustrie ist da keine Ausnahme. Mit der Einführung neuer Vorschriften, wie dem Verbot von Einweg-Kunststoffen im Jahr 2021, wird es für Restaurants immer wichtiger, in Umweltfragen auf dem Laufenden zu bleiben.
Aber warum sollte Ihr Restaurant vor Ort und bei der Lieferung "grün" werden? Hier erfahren Sie, warum und wie Sie dies tun können.
Warum auf die Umwelt achten? Kunden wünschen sich vermehrt umweltfreundliche Alternativen, damit sie ohne Schuldgefühle einkaufen können. Also, machen Sie mit!
So erfüllen Sie die staatlichen Vorgaben.
Ab Juli 2021 werden alle Einweg-Kunststoffe in Europa verboten sein.. Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um sich nach umweltfreundlichen Alternativen umzusehen.
Sparen, sparen, sparen!
So geht’s
Immer mehr Menschen bestellen ihr Mittagessen auf Lieferando. Sowohl am Arbeitsplatz als auch zu Hause. Ganz klar: Mittagessen ist groß im Kommen! Warum nicht auf den Zug aufspringen?
Menschen essen ca. drei Mahlzeiten am Tag. Warum sollten Sie nur Abendessen liefern? Ketten wie McDonald’s und Domino’s bieten aus gutem Grund McBreakfast oder Salate zum Mittagessen an. Insbesondere die Lieferungen an Unternehmen steigen. Machen Sie mit!
Die klassische Mittagspause gibt es nicht mehr überall. Immer mehr Mitarbeiter essen bei der Arbeit oder während Meetings. Immer weniger Menschen bringen sich ihr Mittagessen in die Arbeit mit.
Erfahrungsberichte