Steigern Sie Ihre Leistung und Ihren Gewinn mit Analytics

Einblicke in die Leistung Ihres Restaurants sind der Schlüssel zum Erfolg, da sie zeigen, was gut funktioniert und was verbessert werden muss.

Aus diesem Grund haben wir kürzlich Analytics im Restaurant Portal eingeführt, eine zentrale Übersicht mit den wichtigsten Kennzahlen für Ihr Restaurant. Mit Analytics erhalten Sie einen besseren Überblick über die Leistung Ihres Restaurants auf unserer Plattform. In Ihrem Restaurant Portal finden Sie jetzt alle wichtigen Kennzahlen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, bessere Entscheidungen basierend auf Erkenntnissen zu treffen und so Ihren Umsatz zu steigern.

Sehen Sie sich mit Analytics die Leistung Ihres Restaurants an

Wie hilft Analytics meinem Restaurant?
Der Bereich Analytics liefert Ihnen leicht verständliche Kennzahlen, wie z. B. Ihren Gesamtumsatz, Bestellungen, durchschnittlichen Bestellwert und vieles mehr. Die Daten werden zentral gespeichert und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, sodass Sie selbst keine Zeit mit dem Sammeln der Daten verschwenden müssen.

Ihre Daten werden anhand von Diagrammen dargestellt, damit Sie einen Anstieg oder Rückgang im Laufe der Zeit deutlich erkennen können. Die Auswahl des Zeitraums ermöglicht es Ihnen, Daten über einen bestimmten Zeitraum zu vergleichen, sodass Sie schnell bemerkenswerte Veränderungen feststellen können.

Welche Kennzahlen können Sie in Analytics ansehen?
Im Bereich Analytics Ihres Restaurant Portals finden Sie die folgenden wichtigen Kennzahlen:

  • Gesamtumsatz
  • Stornierungsquote
  • Durchschnittlicher Bestellwert
  • Umsatz und Umsatzverlust
  • Übersicht Ihrer Bestellungen
  • Leistungsübersicht Ihrer Gerichte
  • Liefergebiete

Wie kann ich diese Daten verwenden, um meinen Umsatz zu steigern?

Bestellungen und Umsatz
Sie können sich sofort alle Änderungen in der Anzahl der eingegangenen Bestellungen über einen bestimmten Zeitraum anzeigen lassen.
Haben Sie weniger Bestellungen erhalten? Wurden mehr Bestellungen storniert? Die Kenntnis dieser Informationen kann Ihnen helfen, die Problemstellen zu identifizieren und Änderungen vorzunehmen, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Lieferung und Speisekarte
Entdecken Sie die erfolgreichsten Gerichte im Abschnitt „Leistungsübersicht Ihrer Gerichte“. Die Übersicht zeigt Ihre Gerichte auf der Speisekarte von den beliebtesten bis zu den am wenigsten beliebten, wie viele verkauft wurden und den Gesamtwert der verkauften Gerichte über einen ausgewählten Zeitraum. Nutzen Sie diese Informationen, um zu entscheiden, ob Gerichte von der Speisekarte entfernt werden sollten, um Kosten zu sparen.

Sie können sich auch ansehen, welche Liefergebiete am meisten Umsatz erzeugen und sich dann effektiver auf diese konzentrieren.