Highlight: Lernen Sie Diego’s kennen, ein von Street Food inspiriertes Restaurant

.

Ein Restaurant, inspiriert von New Yorker Burgern und Londoner Straßenkultur, dann aber à la Rotterdam – das war es, was Besitzer Diego Buik mit dem Diego’s im Sinn hatte. Er ließ seine Wände von zwei Rotterdamer Graffiti-Künstlern gestalten, was zu einem einzigartigen, beeindruckenden Kunstwerk in Schwarz, Weiß und Gold führte.

„Wir reagieren auf Lebensmitteltrends und reisen regelmäßig ins Ausland, um die neuesten Trends dort zu verfolgen. Eine unserer Lieblingsstädte, deren Trends wir verfolgen, ist London, wo die Hamburger-Szene stetig wächst“, sagt Eigentümer Diego Buik.

Auf der Suche nach frischen, knusprigen Hamburgern und der Kombination einer köstlichen Käsesauce wurde der Bugles Burger geboren. Dies ist das perfekte Beispiel dafür, den neuesten Trends zu folgen, um so kreativ wie möglich zu sein.