2. November 2022 •

• Lesezeit 1 Minute

Verwalten Sie Ihre Speisekarte im Partner Hub

Wollen Sie Ihre Speisekarte ändern? Jetzt können Sie über das Partner Hub neue Gerichte hinzufügen, Preise ändern, einzelne Speisen neu anordnen und vieles mehr. Das geht schnell und einfach und Sie können Änderungen vornehmen, ohne den Kundenservice von Lieferando kontaktieren zu müssen.

Klicken Sie einfach auf die blaue Schaltfläche «Produkte hinzufügen» und geben Sie die Informationen Ihres neuen Produkts ein. Hier können Sie sämtliche Allergene auflisten, Zusatzartikel zuweisen, die mit Ihrem neuen Produkt geliefert werden, und den Preis eingeben. Falls Ihr POS-System eine externe ID verlangt, können Sie diese ebenfalls angeben.
Bearbeiten Sie Preise für Abholung und Lieferung. Beachten Sie hierbei jedoch, dass Ihre Preise auf Lieferando identisch mit denen auf Ihrer eigenen Website sein müssen, um das Preisversprechen einzuhalten.
Klicken Sie auf das gewünschte Produkt, um die Beschreibung, Allergene und vieles mehr zu ändern.
Mit dem grünen Knopf können Sie zwischen «verfügbar» und «nicht verfügbar» umschalten, wenn ein Produkt ausverkauft ist. Vergessen Sie nicht, wieder zu «verfügbar» umzuschalten, wenn das Produkt wieder auf Lager ist.

Verwalten Sie jetzt Ihre Speisekarte