So geben Sie Ihren Bestätigungscode in Ihrem Restaurant Portal ein

Für einen reibungslosen Start mit Lieferando ist die Eingabe Ihres Bestätigungscode in Ihrem Restaurant Portal erforderlich. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Auzahlungen pünktlich und ohne Probleme erhalten.

Warum muss ich meinen Bestätigungscode eingeben?

Sie erhalten Ihre erste Auszahlung von uns innerhalb Ihrer ersten Woche als neuer Partner. Sie finden Ihren generierten Bestätigungscode in den Details dieser Auszahlung. Es ist wichtig, dass Sie diesen Code so schnell wie möglich nach Erhalt dieser ersten Auszahlung eingeben.

Warum muss ich meinen Bestätigungscode eingeben?

Als Sicherheitsmaßnahme werden nachfolgende Auszahlungen erst dann ausgegeben, wenn der Code bestätigt wurde.

Durch die Eingabe Ihres Codes können wir überprüfen, ob das Bankkonto der Person/dem Unternehmen gehört, mit der/dem wir zusammenarbeiten, und ob Sie weitere Auszahlungen ordnungsgemäß erreichen.

Wie gebe ich meinen Bestätigungscode ein?

  • Loggen Sie sich in Ihr Restaurant Portal ein.
  • Klicken Sie auf “Mein Restaurant“ und gehen Sie dann zum Abschnitt “Kontaktinformationen“ und wählen Sie den Menüpunkt “Rechnungsadresse“ aus.
  • Scrollen Sie nach unten, bis Sie den Reiter “Bestätigungscode“ sehen.
  • Geben Sie Ihren Bestätigungscode hier in das Feld ein. Jetzt sind Sie bereit, weitere Auszahlungen von Lieferando zu erhalten.