9. Dezember 2020 •

• Lesezeit 2 Minuten

Verwalten Sie Ihre Bestellungen

Ganz gleich, ob Sie ein Bestellgerät oder Ihr Restaurantportal verwenden, die Verwaltung Ihrer Bestellungen ist einfach. Die volle Kontrolle und Verwaltung Ihrer Bestellungen ist wichtig für Ihr Restaurant und kann dazu beitragen, die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu erhöhen.

Was kann ich tun, wenn mein Restaurant zu voll ist?
Eine große Anzahl an Bestellungen kann zu Stress in Ihrem Restaurant führen. Wenn Sie der Meinung sind, dass sich dies negativ auf die Qualität Ihres Services auswirken könnte, haben Sie immer die Möglichkeit, Ihr Restaurant auf unserer Plattform bis zum nächsten Tag vorübergehend zu schließen. Wenn Sie möchten, können Sie es auch nur für einige Stunden vorübergehend schließen.

Klicken Sie hierfür auf dem Dashboard Ihres Portals auf den Schieberegler „Restaurant geöffnet“ oder gehen Sie zu den „Einstellungen“ auf Ihrem Terminal.

Wie kann ich meine Kunden über den Status ihrer Bestellung informieren?
Der FoodTracker informiert Ihre Kunden darüber, wo sich ihr Essen gerade befindet. Warum sollten Sie ihn nutzen? Realistische Erwartungen sorgen für zufriedenere Kunden und dafür, dass Ihr Restaurant bessere Rezensionen erhält.

Mit der T-Connect Software oder dem Terminal können Sie die einzelnen Schritte der Bestellung festhalten. Erfüllen Sie die Erwartungen der Kunden, indem Sie eine voraussichtliche Ankunftszeit festlegen. Sie können die erwartete Lieferzeit ändern, falls sich die Bestellung verspätet.

Wie kann ich meine Kundenrezensionen überprüfen?
Die Kunden haben die Möglichkeit, eine Rezension zu schreiben, nachdem sie ihre Bestellung erhalten haben.

Sie können Ihre Rezensionen ansehen, indem Sie im Dashboard des Portals auf „Neue Rezensionen“ klicken. Hier können Sie Ihre Gesamtbewertung ansehen, die auf der Plattform angezeigt wird, sowie Kommentare von Kunden.

Lieferando reagiert auf Bewertungen, die als unangemessen angesehen werden oder die Privatsphäre verletzen, indem es diese moderiert oder entfernt. Wenn Sie auf solche Kommentare stoßen, melden Sie sie bitte, indem Sie in Ihrem Restaurant Portal unter „Bewertungen“ einen entsprechend Grund aus dem Dropdown-Menü auswählen. *Weitere Informationen finden Sie im Artikel „So holen Sie das Meiste aus Bewertungen heraus“.