Wo möchtest Du Essen bestellen?
Wo möchtest Du Essen bestellen?

Jetzt Restaurants in Deiner Umgebung finden

Pizzaservice Erftstadt: Einfach lecker | Lieferando.de

Pizzaservice in Erftstadt – bestell noch heute mit Lieferando.de leckere Pizza

Hörst Du das auch? Das ist nicht der entlaufene Tiger des Kölner Zoos und auch nicht Dein Hamster. Du hast gar keinen Hamster – das ist Dein Magen und der verlangt nach Pizza. Die bekommst Du ganz einfach in kurzer Zeit von einem Pizza-Lieferservice in Erftstadt. Unsere Kunden sind ziemlich begeistert und vergaben eine durchschnittliche Bewertung von 4,4 von 5 Sternen. Mit einem Mindestbestellwert von rund 14 Euro ist Erftstadt sehr fair. Doch das Beste kommt noch: 50 Prozent aller Pizzabringdienste liefern Dir Deine Pizza, ohne weitere Liefergebühren zu verlangen.

Spare Zeit, bestell mit Lieferando.de

Manchmal muss es einfach schnell gehen. Deswegen gibt es bei uns die Favoritenliste. In ihr kannst Du all Deine Lieblingsrestaurants speichern, sodass sie Dir alle stets auf einen Blick zur Verfügung stehen. Hinterleg auch Deine Adresse bei uns, somit sparst Du Dir die Zeit zum Eintippen. Du musst Dir auch keine Sorgen um Deine Daten machen. Die Übertragung geschieht bei Lieferando.de mittels SSL-Verschlüsselung. Falls Du kein Bargeld zur Hand hast, musst Du auch nicht zur nächsten Bank gehen. Bezahl einfach bargeldlos. Die meisten Pizzaservices in Erftstadt akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal.

Mehr Infos zu den Vorteilen von Lieferando.de gibts hier.