Bestellen

Wie tätige ich eine Bestellung?

Über Lieferando.de kannst Du in 3 einfachen Schritten online Essen bestellen:

  1. Gib Deinen Standort an.
  2. Restaurant und Speisen auf Lieferando.de auswählen.
  3. Bezahlen und liefern lassen.

Tipp: Wenn Du Dich bei Lieferando.de registrierst, musst Du Deine Daten nicht jedes Mal komplett neu eintragen!

Wie ändere ich eine Bestellung?

In diesem Fall bitten wir Dich, Kontakt mit dem Lieferdienst aufzunehmen. Den Lieferdienst erreichst Du unter der angegebenen Telefonnummer in der Bestätigungsmail. Da der Lieferdienst nach Erhalt Deiner Bestellung umgehend mit der Zubereitung beginnt, ist es leider nicht möglich Deine Bestellung über Lieferando.de ändern zu lassen.

Hast Du Deine Bestellung bereits online bezahlt? Dann empfehlen wir Dir, die Bestellung zu stornieren und danach erneut zu bestellen. Bitte vergiss nicht, in diesem Fall Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen, sodass wir den bereits bezahlten Betrag (nach Bestätigung des Lieferdienstes) auf Dein Konto zurückbuchen können.

Wie storniere ich eine Bestellung?

Wenn Du Deine Bestellung stornieren möchtest, nimm bitte schnellstmöglich Kontakt mit dem Lieferdienst auf. Die Telefonnummer findest Du in der Bestätigungsmail. Eine Stornierung über Lieferando.de ist nicht immer möglich, da das Restaurant unmittelbar über die Stornierung informiert werden muss.

Solltest Du Deine Bestellung online bezahlt haben, nimm bitte schnellstmöglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Daraufhin werden wir uns mit dem Lieferdienst in Verbindung setzen, um die Stornierung zu verifizieren. Sobald dies geschehen ist, werden wir den von Dir bereits gezahlten Betrag umgehend zurückbuchen.
Diese Erstattung kann - abhängig von der Bezahlmethode - maximal 10 Tage in Anspruch nehmen.

Wie wird meine Bestellung bestätigt?

Nachdem Du Deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst Du eine Bestätigungsmail an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte bewahre diese E-Mail für eventuelle Rückfragen oder Anmerkungen auf. Wenn Du eine Bestätigungsmail empfangen hast, sorgt Lieferando.de dafür, dass Deine Bestellung erfolgreich an den Lieferdienst übermittelt wird.

Ich habe keine Bestätigungsmail empfangen.

Wenn Du eine Bestellnummer bekommen hast, nachdem Du Deine Bestellung aufgegeben hast, ist Deine Bestellung bei Lieferando.de angekommen. Möglicherweise findest Du die Bestätigungsmail in Deinem Spam-Ordner.
Falls Du keine Bestellnummer erhalten hast, empfehlen wir Dir, Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, sodass wir den Status Deiner Bestellung überprüfen können. Bitte informiere uns in diesem Fall, welche E-Mail-Adresse Du bei der Bestellung angegeben hast und bei welchem Lieferdienst Du bestellt hast.

Wo kann ich Sonderwünsche für meine Speisen angeben?

Wir geben uns große Mühe, Dir alle verfügbaren Optionen direkt bei den Speisen durch Auswahlmenüs zur Verfügung zu stellen.

Zusätzlich kannst Du pro Speise Hinweise angeben. Lege die Speise erst in den Warenkorb. Wenn Du dann Deinen Warenkorb anzeigen lässt, kannst Du pro Speise Angaben machen. Hierfür klickst Du auf den kleinen Stift, den Du links neben der Speise findest. Alle Anmerkungen für diese Speise hinterlegt? Drücke dann auf "hinzufügen". Anders überlegt? Hier kannst Du die Angaben bearbeiten oder auch wieder löschen.

Allgemeine Angaben, wie Informationen zur Adresse und Ablieferung, kannst Du im letzten Bestellschritt angeben. Dort findest Du das Feld "Anmerkungen für das Restaurant."

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