Was ist neu?

Warum hat sich etwas geändert?

Um unseren Kunden und auch Dir in Zukunft verlässlich zur Seite zu stehen, arbeiten wir kontinuierlich daran unser Angebot auszubauen und weiterzuentwickeln.

Im Zuge dessen wurde unsere Website von Grund auf modernisiert. Daher ändern sich auch einige Funktionen Deines Kundenkontos. Alle wichtigen Funktionen wie Favoriten, Lieferadressen, Stempelkarten und Treuepunkte bleiben in veränderter Form erhalten.

Der Bestellvorgang wird noch einfacher, da Du nur noch Deine Adresse eingeben brauchst. Unsere Website zeigt Dir dann alle verfügbaren Restaurants an.

Wo finde ich jetzt meine Stempelkarten?

Deine Stempelkarten werden nicht mehr in Deinem Account angezeigt. Künftig erhältst Du für jeden gesammelten Stempel eine E-Mail.
Wenn Du fünf Stempel gesammelt hast, ist Deine Stempelkarte voll. Du erhältst dann einen Gutscheincode im Wert der Stempelkarte von uns, den Du für eine Bestellung nutzen kannst. Der Restwert bleibt erhalten.

Was passiert mit meinen Treuepunkten?

Deine Treuepunkte bleiben selbstverständlich erhalten. Diese findest Du wie gewohnt in Deinem Kundenaccount.

In Zukunft wirst Du pro Bestellung 10 Treuepunkte bekommen.

Wir arbeiten mit Hochdruck an unserem neuen Prämienshop. Dieser ist zur Zeit noch nicht online.

O nosso website utiliza cookies analíticos para melhorar a usabilidade do site e cookies de publicidade/rastreamento com o fim de apresentar anúncios relevantes para nossos usuários. Assim que fizer uso deste website, automaticamente autoriza o uso destes cookies.
Clique aqui para mais informação. [ Fechar ]