Hans im Glück
4.3 (200+)
Über dieses Geschäft
Isabel
Samstag, 30. November 2024Qualität
Lieferzeit
Die Burger sind immer super aber bis jetzt waren bestellte Pommes immer so latschig und durchgeweicht, dass wir sie weggeschmissen haben.
Christian
Sonntag, 24. November 2024Audrey
Mittwoch, 23. Oktober 2024Anonym
Mittwoch, 23. Oktober 2024Qualität
Lieferzeit
Leider waren Burger und Pommes kalt. Die Burger waren geschmacklich gut, wenn auch das Preis-Leistungsverhältnis eine Unverschämtheit ist. 5€ für gefühlt 5 kalte, labbrige Pommes. Plus 2 Burger mit Lieferung 45€. Wir werden nicht mehr bestellen.
Anonym
Montag, 21. Oktober 2024Qualität
Lieferzeit
Wie gewohnt sehr lecker bei Hans im Glück . Dass die Pommes nicht mehr heiß wie aus der Fritteuse sein können, versteht sich von selbst und ist kein Kritikpunkt. Besonders Lob für die Lieferung, auf die Minute genau, besser geht nicht!
Karin
Donnerstag, 17. Oktober 2024Qualität
Lieferzeit
Wenn wir dass essen gleich bekommen hätten wäre das Essen noch schön warm gewesen, wir waren die dritten Kunden. Schade. Essen war gut. Warm wäre es besser gewesen.
Katrin
Freitag, 04. Oktober 2024Petra Schneider
Sonntag, 29. September 2024Thomas Eber
Freitag, 27. September 2024Bardia
Freitag, 13. September 2024Lieferzeiten
Montag
16:00 - 21:00
Dienstag
16:00 - 21:00
Mittwoch
16:00 - 21:00
Donnerstag
12:00 - 21:00
Freitag
12:00 - 21:00
Samstag
12:00 - 21:00
Sonntag
Momentan keine Lieferung
Gebühren
Für diese Bestellung wird eine Servicegebühr in Höhe von 0,99 € erhoben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, Verbesserungen an unserem Service und den Bestellvorgängen vorzunehmen.
Bezahlmethoden
Impressum
Hans im Glück Augsburg Textilviertel
Just US GmbH
Oberbürgermeister-Hohner-Straße 1b
86153 Augsburg
Vertretungsberechtigt: Sarah Kolman
Fax: 0800 202 07 702
Registergericht: Amtsgericht Amtsgericht Augsburg
Registernummer: HRB 32374
MwSt-Nummer: DE317132970
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir sind ein professioneller Anbieter. Erfahre mehr darüber, wie wir gemeinsam mit Lieferando.de die Verbraucherverantwortung übernehmen.