Wähle Deine SpracheDeutsch

Wo möchtest Du Essen bestellen?
Wo möchtest Du Essen bestellen?

Jetzt Restaurants in Deiner Umgebung finden

Essen bestellen, Stempel sammeln und Geld sparen | Lieferando.de

Lieferando.de Stempelkarten

Jeder unserer Lieferdienste hat die Möglichkeit, Stammkunden einen Treuebonus zu gewähren, indem er Stempelkarten anbietet. Sobald Ihr bei einem der teilnehmenden Lieferdienste fünf virtuelle Stempel gesammelt habt, erhaltet Ihr einen Rabatt in Höhe von 10 % der Summe der letzten fünf Bestellungen, auf Eure nächste Bestellung.

Wie sammelt Ihr Stempel?

Um einen Stempel zu erhalten müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:


  • Bestellt bei einem Restaurant, welches an unserem Stempelkarten-Programm teilnimmt
  • Innerhalb von zwei Stunden nach Eurer Bestellung werdet Ihr per E-Mail über den Erhalt des Stempels informiert
  • Weitere Stempel werden dann einfach nach jeder erfolgreichen Bestellung durch eine weitere E-Mail hinzugefügt
  • Ihr müsst den Lieferando.de Newsletter abonniert bzw. nie deaktiviert haben
  • Ihr braucht keinen Account, da die komplette Abwicklung ausschließlich über E-Mail stattfindet



Wann erhaltet Ihr einen Gutschein?

  • Sobald eine Eurer Stempelkarten voll ist, erhaltet Ihr eine E-Mail mit Eurem individuellen Gutscheincode
  • Der Gutschein kann nur in diesem Restaurant eingelöst werden
  • Der Gutschein muss nicht mit einem Mal eingelöst werden und ist 90 Tage gültig
  • Es gilt der Mindestbestellwert vom Restaurant
  • Der Gutschein kann nur in Verbindung mit Online-Zahlung und nicht in Kombination mit anderen Aktionen eingelöst werden

Wie hoch ist mein Gutschein?

Bei einer vollen Stempelkarte erhaltet Ihr einen Rabatt auf Eure nächste Bestellung in Höhe von 10 % der Summe der letzten fünf Bestellungen.

Wenn Ihr 5 Bestellungen mit einem Wert von 20 Euro getätigt habt, erhaltet Ihr also beispielsweise einen Rabatt von 10 Euro.


Warum habe ich keinen Stempel erhalten?

Dies kann verschiedene Gründe haben:


  • das Restaurant nimmt nicht am Stempelkarten-Programm teil
  • Euer Stempel landete im Spam-Ordner
  • Ihr habt den Newsletter deaktiviert
  • Ihr habt dieses Mal eine andere E-Mail-Adresse verwendet
  • Die Bestellung wurde storniert

Sonstiges

  • Ihr könnt auch mit einer vollen Stempelkarte weiterhin neue Stempel sammeln
  • Wenn Ihr für einen Lieferdienst mehrere volle Stempelkarten gesammelt habt, könnt Ihr Euch entscheiden, welche Ihr einlösen möchtet
  • Stempelkarten sind nicht mit anderen Rabattangeboten kombinierbar – Ihr erhaltet keinen Stempel für eine Bestellung, bei der Ihr einen Rabatt in Anspruch genommen habt
  • Stempelkarten oder einzelne Stempel sind nicht auf andere Personen oder Lieferdienste übertragbar
  • In Eurem Nutzerkonto werdet Ihr keine Informationen über Eure Stempelkarte finden, alles Wissenswerte kommt direkt per E-Mail

Die Stempelkarten sind ein Treuebonus, den die einzelnen bei Lieferando.de registrierten Lieferdienste ihren Kunden gewähren. Deshalb liegt es auch völlig im Ermessen des jeweiligen Anbieters zu entscheiden, ob und wie lange er dieses Bonusprogramm anbietet. Sollte ein Lieferdienst, bei dem Ihr Stempel gesammelt habt, sein Treueprogramm einstellen, so habt Ihr noch sechs Monate Zeit, die angefangene Stempelkarte zu füllen und einzulösen.
Für den Fall jedoch, dass ein Lieferdienst seine Partnerschaft mit Lieferando.de beendet, bleibt Euch nur noch Zeit bis zur Beendigung des Vertrages. Danach verfallen alle bereits bei diesem Dienstleister gesammelten Stempel.