Allgemeines

Bewertungen und Rezensionen

Warum muss ich eine Rezension schreiben?

Restaurants
Die einzige Möglichkeit, eine Bewertung abzugeben, besteht darin, zunächst eine Bestellung über Lieferando.de aufzugeben. Nachdem Sie bei einem Restaurant bestellt haben, können Sie das Essen und den Lieferservice auf unserer Plattform bewerten und/oder rezensieren. Am einfachsten ist es, wenn Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung Ihre E-Mail abrufen. Wir senden Ihnen dann eine Nachricht mit einem Link, über den Sie die Bestellung bewerten können. Wenn Sie ein Lieferando.de-Konto haben, können Sie alternativ ein Restaurant, bei dem Sie bestellt haben, im Abschnitt "Bestellungen" Ihres Kontos auf unserer Website bewerten. Wenn Sie die Möglichkeit haben, können Sie die Bewertung auch anonym abgeben. Sie können nur dann eine Bewertung oder Rezension für ein Restaurant auf unserer Plattform abgeben, wenn Sie bei diesem Restaurant über Lieferando.de bestellt haben. Sie können nur innerhalb von zwei Wochen nach Ihrer Bestellung eine Bewertung oder einen Kommentar abgeben. Dieses Verfahren gibt uns die Gewissheit, dass alle Bewertungen und Rezensionen von Kunden stammen, die über Lieferando.de bestellt haben.

Das Hinterlassen einer Bewertung hilft anderen Menschen, gute Restaurants zu finden, bei denen sie Essen bestellen können. Sie haben auch die Möglichkeit, dem Restaurant, bei dem Sie bestellt haben, mitzuteilen, was es gut gemacht hat und wie es sich verbessern könnte. Einmal abgegeben, können Sie Ihre Bewertung nicht mehr ändern. Lieferando.de bittet daher darum, dass alle Restaurantbewertungen auf echten Erfahrungen beruhen, informativ, hilfreich und respektvoll sind. Wenn Sie eine bereits veröffentlichte Bewertung entfernen möchten, können Sie sich an den Kundendienst wenden. Ihre Anfrage sollte von der E-Mail-Adresse aus erfolgen, die mit Ihrem Konto verknüpft ist bzw. die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben.

Jede Rezension und Bewertung wird veröffentlicht. Nach der Veröffentlichung werden wir jedoch eine Rezension und/oder Bewertung entfernen, wenn sie nicht mit unserem Verhaltenskodex übereinstimmt. Werfen Sie einen Blick auf unsere "Moderiert Lieferando.de Bewertungen?" FAQ für weitere Informationen.

Lieferando.de
Wenn du für Lieferando.de an sich eine Bewertung abgeben möchtest, empfehlen wir dir Trustpilot.

War dieser Artikel hilfreich?

Ähnliche Artikel

Moderiert Lieferando.de Bewertungen?
Die Kunden haben 2 Wochen nach dem Bestelldatum Zeit, ihre Bewertung zu schreiben und abzugeben, danach verfällt die Einladung. Jede Bewertung wird veröffentlicht. Nach der Veröff...
Wie funktionieren Sternebewertungen?
Die durchschnittliche Bewertung (Sterne) eines Restaurants wird an zwei Stellen angezeigt: unter dem Namen auf der Seite mit dem Restaurantverzeichnis und auf der Menüseite des Res...
Nicht gefunden wonach Du gesucht hast?