Werde Fahrer:in und verdiene durchschnittlich 13,10 € pro Stunde*, zzgl. Trinkgelder

*Dieser Betrag umfasst den Grundlohn und den durchschnittlichen Auftragsbonus pro Stunde für eine:n Vollzeit-Fahrer:in.

Werde Teil unseres Teams!

Bereit in die Pedale zu treten? Werde noch heute Teil unseres Teams! Jetzt bewerben
Lieferando Fahrer die in Deutschland arbeiten

Deine Vorteile

In Orange macht das Leben mehr Spaß

In Orange macht das Leben mehr Spaß

  • Ein stabiles und sicheres Arbeitsumfeld und eine Reihe von tollen Zusatzleistungen. Deine Karriere beginnt hier.
Worauf wartest du noch?

Worauf wartest du noch?

  • Du bekommst einen festen Arbeitsvertrag, der gut zu dir passt, du erhältst einen Stundenlohn mit Bonuszahlungen, und wir bezahlen dich sogar, während du darauf wartest, dass die Bestellungen zubereitet werden.
Wir sind für dich da

Wir sind für dich da

  • Die passenden Schichten, Versicherung, On-Demand-Support und eine garantierte monatliche Bezahlung. Alles, was du brauchst – zur richtigen Zeit.

Wie es funktioniert

Unser Büro, der Hub, liegt im Zentrum deiner Stadt und in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel.

Sag kurz "Hi" bevor du dich auf eines unserer voll versicherten Pedelecs schwingst.

Du kannst deine Schicht aber auch mit deinem eigenen Fahrzeug an einem der lokalen Kick-off-Punkte beginnen.

Wir zahlen eine Kilometerpauschale, so dass du für Abnutzung und Verschleiß bezahlt wirst.

Lieferando
Lieferando
Lieferando

Was Lieferando bietet

  • Einen Stundenlohn und einen ordnungsgemäßen
    Einen Stundenlohn und einen ordnungsgemäßen und unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Extraleistungen.
  • Kranken- und Sozialversicherung
    Ein Support-Team, das für eine gute Arbeitsatmosphäre sorgt.
  • Ein Support-Team, das für eine gute Arbeitsatmosphäre sorgt.
    Kranken- und Sozialversicherung, wir halten dir den Rücken frei.
  • All die Flexibilität, die du brauchst, um das zu tun, was du möchtest.
    All die Flexibilität, die du brauchst, um das zu tun, was du möchtest.

Referenzen

Parsa

Ich arbeite gerne bei Lieferando, weil es ein lässiger Job ist. Kein Tag gleicht dem anderen, und ich liebe es, draußen zu sein.

Parsa

Leah

Bei Lieferando zu arbeiten ist für mich perfekt, da ich trotz des Studiums an die frische Luft komme und mein Hobby Fahrrad zu fahren mit der Arbeit verknüpfen kann.

Leah

Fabian

Ich arbeite gerne für Lieferando, weil die Arbeit an der frischen Luft mir Spaß macht und ich mich gerne sportlich betätige.

Fabian

Häufig gestellte Fragen






Bereit in die Pedale zu treten?

Werde noch heute Teil unseres Teams!

Jetzt bewerben