Liefere für Lieferando in München

Werde Fahrer:in bei Lieferando in München und verdiene durchschnittlich 13,10 € pro Stunde*, zzgl. Trinkgelder

Werde Teil unseres Teams!

Bereit in die Pedale zu treten? Werde noch heute Teil unseres Teams! Jetzt bewerben

*Dieser Betrag umfasst den Grundlohn und den durchschnittlichen Auftragsbonus pro Stunde für eine:n Vollzeit-Fahrer:in.

Header city image

Wir zahlen pro Stunde

Verdiene beim Warten auf eine Bestellung Geld!

Bonus

Je mehr Essen Du lieferst, desto höher ist Dein Bonus

Geregelte Zeiten

Geregelte Zeiten, feste Schichten und die Möglichkeit, fit zu bleiben

Flexible Arbeitszeiten

Ein flexibler Vertrag, der zu Deinem Lebensstil passt

Lieferando
Lieferando
Lieferando

Wähle deinen Startort

image.bike_alt

Zuhause

Du kannst Deine Schicht auch mit Deinem eigenen Verkehrsmittel an einem der Startpunkte in München beginnen. Wir zahlen eine Kilometerpauschale, damit Du gegen Abnutzung abgesichert bist.

image.badge_alt
image.company_scooter_alt

Hub

Unser Büro, der Hub, liegt im Zentrum der Stadt in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel. Sag "Hallo" und leg mit einem unserer voll versicherten Pedelecs los.

München ist eine großartige Wahl!

1000
Anzahl der Kolleg:innen
13,10 €
durchschnittlicher
Stundenlohn*
2,2
km
durchschnittliche Entfernung pro Lieferung
3
Tage
Zeit bis zu deiner ersten Lieferung

Fahrer:in werden in München

Stellenbeschreibung:

In deinem Job als Fahrer:in in München bringst du die Bestellungen von unseren Partner-Restaurants direkt zu unseren hungrigen Kund:innen und zauberst ihnen so ein Lächeln ins Gesicht. Als Teil unseres Teams erwarten dich ein fairer Stundenlohn, ein unbefristeter Vertrag und der Schichtplan, der am besten zu dir und deinem Leben passt!

Verdienst:

Als Lieferando-Fahrer:in in München erhältst du einen festen Stundenlohn. Du musst dir also auch an ruhigen Tagen keine Sorgen machen, wenn die Aufträge nicht wie gewohnt eintrudeln. Neben unserem fairen Bonussystem und anderen Extras bist du durch uns voll versichert und wir sind für immer für dich da, falls es mal Probleme gibt.

Arbeitszeiten:

Du studierst und möchtest dir in Teilzeit etwas dazu verdienen oder willst du lieber ein stabiles Vollzeiteinkommen bekommen? Mit dem Job als Fahrer:in in München kannst du entscheiden, was besser zu dir passt. Die einzige Bedingung: du hast jede Woche einmal werktags und einmal am Wochenende Zeit, um Essen auszuliefern.

Dein Einsatzort:

Der Lieferando-Hub für deinen Fahrer:innen-Job in München befindet sich in der Petra-Kelly-Straße 5 in 80797 München in unmittelbarer Nähe zum Olympiapark. Der Hub ist der Ausgangspunkt für deine Liefertouren. Du kannst aber auch ganz einfach und bequem von einem der Kick-off-Punkte in der Nähe deines Zuhauses starten!

Werde Teil unseres Teams:

Als Lieferando-Fahrer:in bist du Teil einer Gemeinschaft von mehr als 10.000 Personen in über 60 deutschen Städten. Allein in München warten mehr als 1.000 Fahrer:innen darauf, dich im Team begrüßen zu dürfen. Bewirb dich jetzt für einen Job als Fahrer:in in München – wir freuen uns auf dich!

Referenzen

Parsa

Ich arbeite gerne bei Lieferando, weil es ein lässiger Job ist. Kein Tag gleicht dem anderen, und ich liebe es, draußen zu sein.

Parsa

Leah

Bei Lieferando zu arbeiten ist für mich perfekt, da ich trotz des Studiums an die frische Luft komme und mein Hobby Fahrrad zu fahren mit der Arbeit verknüpfen kann.

Leah

Fabian

Ich arbeite gerne für Lieferando, weil die Arbeit an der frischen Luft mir Spaß macht und ich mich gerne sportlich betätige.

Fabian

Häufig gestellte Fragen







Bereit in die Pedale zu treten?

Werde noch heute Teil unseres Teams!

Jetzt bewerben