Liefere für Lieferando in Köln

Werde Fahrer:in bei Lieferando in Köln und verdiene durchschnittlich 13,10 € pro Stunde*, zzgl. Trinkgelder

Werde Teil unseres Teams!

Bereit in die Pedale zu treten? Werde noch heute Teil unseres Teams! Jetzt bewerben

*Dieser Betrag umfasst den Grundlohn und den durchschnittlichen Auftragsbonus pro Stunde für eine:n Vollzeit-Fahrer:in.

Header city image

Wir zahlen pro Stunde

Verdiene beim Warten auf eine Bestellung Geld!

Bonus

Je mehr Essen Du lieferst, desto höher ist Dein Bonus

Geregelte Zeiten

Geregelte Zeiten, feste Schichten und die Möglichkeit, fit zu bleiben

Flexible Arbeitszeiten

Ein flexibler Vertrag, der zu Deinem Lebensstil passt

Lieferando
Lieferando
Lieferando

Wähle deinen Startort

image.bike_alt

Zuhause

Du kannst Deine Schicht auch mit Deinem eigenen Verkehrsmittel an einem der Startpunkte in Köln beginnen. Wir zahlen eine Kilometerpauschale, damit Du gegen Abnutzung abgesichert bist.

image.badge_alt
image.company_scooter_alt

Hub

Unser Büro, der Hub, liegt im Zentrum der Stadt in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel. Sag "Hallo" und leg mit einem unserer voll versicherten Pedelecs los.

Köln ist eine großartige Wahl!

559
Anzahl der Kolleg:innen
5.2 Tage
Zeit bis zu deiner ersten Lieferung
2.1 km
durchschnittliche Entfernung pro Lieferung
13,10 €
durchschnittlicher
Stundenlohn*

Lieferando-Fahrer:in werden in Köln

Zwischen Deutz, Dom und Ehrenfeld ist das Fahrrad für dich eine klasse Verbindung? Dann wirst du durch einen Lieferando-Fahrer:innen-Job in Köln mit Sicherheit glücklich! Als Auslieferungsfahrer:in in Köln lieferst du Halver Hahn, Pizza, Burger, frisches Kölsch und eine Portion Frohsinn ins Haus. Du bist fit, flott und sicher auf dem Fahrrad am Rhein und in der Alt- und Neustadt unterwegs? Du suchst einen abwechslungsreichen und sportlichen Minijob in Köln? Flexible Schichten geben dir die Freiheit, die zu dir und deinem aktuellen Leben passt. Der feste Stundenlohn stellt sicher, dass sich der Job auch lohnt, wenn mal weniger zu tun ist. Passt zu dir? Dann bewirb dich jetzt für einen Fahrer:innen-Job in Köln und starte direkt von deinem Hub am Ehrenfeldgürtel 78 in 50823 Köln durch. Wir freuen uns auf dich!

Referenzen

Parsa

Ich arbeite gerne bei Lieferando, weil es ein lässiger Job ist. Kein Tag gleicht dem anderen, und ich liebe es, draußen zu sein.

Parsa

Leah

Bei Lieferando zu arbeiten ist für mich perfekt, da ich trotz des Studiums an die frische Luft komme und mein Hobby Fahrrad zu fahren mit der Arbeit verknüpfen kann.

Leah

Fabian

Ich arbeite gerne für Lieferando, weil die Arbeit an der frischen Luft mir Spaß macht und ich mich gerne sportlich betätige.

Fabian

Häufig gestellte Fragen







Bereit in die Pedale zu treten?

Werde noch heute Teil unseres Teams!

Jetzt bewerben