Lieferservice in Erftstadt
Erftstadt

Jetzt Restaurants in Deiner Umgebung finden

Lieferservice Erftstadt: Einfach lecker | lieferando

Lieferservices in Erftstadt – bestelle Essen bei Lieferando.de

Erftstadt bietet eine interessante und vielseitige Auswahl an unterschiedlichen Lieferdiensten, die vorwiegend italienische, aber auch asiatische und internationale Küche bieten. Das Niveau und das Preis-Leistungs-Verhältnis der Speisen sind allgemein gut, wie die Durchschnittsbewertung unserer User mit 4,4 von 5 Sternen zeigt. Dazu kommt ein durchschnittlicher Mindestbestellwert von 18 Euro. 60 Prozent der Lieferdienste bringen die heißen Speisen zudem frei Haus direkt zu Dir. Besonders unkompliziert läuft die Essensbestellung online ab – Grund genug, einmal Lieferando.de in Erftstadt auszuprobieren.

Bikko 2

Logo
AdresseAuf Dem Kreuzberg 1750374 Erftstadt
InformationenMindestbestellwert: 17,6€Lieferkosten max.: 2€Kundenbewertung: 4,41 von 5Öffnungszeiten Mo: 17:00-20:45Di: 11:30-14:30+17:30-22:15Mi: 11:30-14:30+17:30-22:15Do: 11:30-14:30+17:30-22:15Fr: 11:30-14:30+17:30-22:15Sa: 17:30-22:15So: 11:30-22:15

Das Restaurant Bikko 2 in Erftstadt bietet eine Auswahl an Gerichten, die sich sehen lassen kann. Diese reicht nämlich von Spezialitäten der italienischen Küche über indische und sri-lankische Spezialitäten bis hin zu chinesischen und griechischen Spezialitäten. Doch auch im Restaurant selbst gibt es auf Vorbestellung chinesische, indische oder griechische Buffets – besonders praktisch für Firmen- oder Familienfeiern. Bekannt ist Bikko 2 deswegen auch für seine umfassenden Partyangebote, die aus Pizza, Nudeln, Salaten und Pizzabrötchen bestehen. Kalte Getränke werden auf Wunsch natürlich direkt mitgeliefert.

zum Restaurant

Bestelle Pizza und Co. in Erftstadt

Zunächst mal hast Du bei Lieferando.de alle örtlichen Lieferdienste mitsamt ihren Speisekarten auf einer Seite zusammengefasst. Das ist praktisch und übersichtlich. Bei uns bestellst Du schnell und bequem online, entweder im Browser oder per Smartphone App für iOS und Android. Hier kannst Du Präferenzen einstellen, zum Beispiel Deine Favoriten oder auch unterschiedliche Lieferadressen. Dann zahlst Du gleich die Lieferung online, per PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung: Dies ist praktisch, wenn Du einmal kein Bargeld im Haus hast. Mit jeder Bestellung sammelst Du außerdem Rabattpunkte und erhältst Treuepunkte, die Du in spannende Prämien umtauschen kannst. Gutscheine von Partnershops gibt es noch obendrauf.

Mehr Infos zu den Vorteilen von Lieferando.de gibt's hier.