Gehe direkt zu:
Close

Küchen

Gerichtart

Menu
Suchen

Thai-Burger

Thai-Burger

Thai-Burger

Die leckersten Aromen Thailands treffen hier auf den US-amerikanischen Klassiker. Das Ergebnis ist beste Fusion-Küche, die deine Geschmacksknospen zum Tanzen bringt: Der Thai-Burger ist saftig, knackig, cremig, knusprig, sauer, süß, scharf – einfach lecker!

Was ist ein Thai-Burger?

Der Thai-Burger ist eine exotische Burger-Variante, inspiriert von der scharf-fruchtigen Küche Thailands. Entwickelt wurde der Thai-Burger übrigens in der aktuellen Streetfood-Szene und ist daher weder thailändischen noch US-amerikanischen Ursprungs. Stattdessen stammt er direkt vom hippen Food-Truck.

Die Basis des Thai-Burgers ist das klassische Burgerbrötchen und das Hackfleisch-Patty, in diesem Fall aus dem etwas milderen Schweinehack. Dann kommen die fernöstlichen Aromen von scharfem Thai-Curry, würzig-frischem Koriander, süßer Mango und knusprigen Erdnüssen hinzu. Wenn du sowohl die asiatische als auch die amerikanische Küche liebst, wirst du diese Geschmackskombi lieben. Ab auf die Reise nach Thailand, mit Abstecher in die USA!

Entdecke Gerichte

Wer liefert Thai-Burger in Deiner Nähe?

Postleitzahl eingeben