Restaurants werden geladen...

Bestelle von Restaurants

Anzeigen
Meintest Du?
Bitte gib Deine Straße und Hausnummer ein

Einfach satt mit dem Lieferservice in Essen | Lieferando.de

Essen im Ruhrgebiet beherbergt zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele. Sie ist bekannt für den Baldeneysee, die Villa Hügel, die Zeche Zollverein und den Grugapark. Touristen sind immer wieder überrascht, wie grün der "Kohlenpott" doch ist. Alleine der Baldeneysee ist im Sommer wie Winter ein beliebtes Ausflugsziel. Er liegt zwischen den Stadtteilen Werden, Kupferdreh und Bredeney, im Süden von Essen.

Rund um den See befinden sich zahlreiche Restaurants und Biergärten, die eine wunderbare Aussicht auf den See bieten. Kulinarisch geht es dort regional bis international zu. Einige Restaurants verwöhnen ihre Gäste mit traditionellen Speisen. Auf der Speisekarte stehen Gerichte wie Himmel und Erde: Gebratene Blutwurstscheiben mit Kartoffelpüree, Röstzwiebeln und Apfelmus oder Apfelspalten.

Die italienischen Restaurants verwöhnen Dich mit Pizza, Pasta und köstlichen italienischen Desserts. Ein Ausflug an den Baldeneysee ist zwar schön, zuhause auf der Couch ist es aber doch am bequemsten. Und wenn Du hungrig bist, musst Du nicht vor die Türe, egal in welchem Stadtteil von Essen Du wohnst. Lieferando.de liefert Dein Essen in Essen von Restaurants in der Nähe!

Essen bestellen in Essen: Riechst Du bereits die Aromen?

Im Mittelalter herrschte der Glaube, dass Oregano Hexen vertreiben soll. Diese Wirkung ist bis heute allerdings unbestätigt. Es wäre auch zu schade, wenn der Lieferdienst in Essen mit nach Oregano duftender Pizza klingelt und einige Damen kreischend verschwinden. Das ist sehr unwahrscheinlich, aber wenn Du kein Risiko eingehen möchtest: Sieh Dir die Vielfalt, auch ohne Oregano, auf Lieferando.de an!

Tomaten sind von Pizza und Pasta gar nicht wegzudenken. Wusstest Du, dass es über 3800 verschiedene Sorten gibt? Auf eine Sorte schwören einige italienische Köche, wenn es um neapolitanische Pizza geht: die San Marzano. Während ihres Wachstums am Fuße des Vesuvs genießt sie die italienische Sonne und die kühle Meeresbrise, wodurch ihr einzigartig aromatischer Geschmack entsteht.

Döner statt Pizza? Kein Problem mit dem Lieferservice in Essen

Soll es heute lieber ein Döner sein? Mit Salat, Schafskäse und der leckeren Soße, die das Gericht schön saftig macht? Hier hält Lieferando.de eine bunte Vielfalt bereit. Auf Lieferando.de findest Du zahlreiche Döner-Restaurants. Nutzt Du die App, genügt es die Standorterkennung zu aktivieren. Auf Lieferando.de tippst Du einfach Deine Postleitzahl ein, um den Lieferservice in Essen in Deiner Nähe anzuzeigen.

Schon zeigt Dir die App oder die Webseite alle Restaurants in Deiner Nähe. Du hast die Wahl: Mit einem Klick auf das Logo des Restaurants öffnet sich die jeweilige Speisekarte, oder Du grenzt die Suche weiter nach Art der Küche ein. Mit einem Klick auf "Döner" siehst Du alle Restaurants, die Dir köstlichen Döner nach Hause bringen.

Wie isst Du Deinen Döner am liebsten?

  • Als Dönerteller mit Pommes und Salat?
  • Im Fladenbrot?
  • Mit Schafskäse und Pepperoni?
  • Scharf oder eher mild?
  • Mit Joghurtsoße, Knoblauchsoße oder Cocktailsoße?

Hast Du Dein Restaurant ausgewählt, stehen Dir neben vielen verschiedenen Gerichten optionale Zutaten zur Verfügung. So kannst Du Dein Gericht ganz auf Deinen persönlichen Geschmack abstimmen. Möchtest Du noch ein Dessert dazu bestellen oder Ayran? Ist Deine Essensbestellung komplett, ist der nächste Schritt die Bezahlung. Die klassische Barzahlung an der Haustüre ist ebenso möglich wie die bargeldlose Onlinezahlung.

Bezahle den Lieferservice in Essen wie es Dir passt: bar oder per Onlinezahlung

Auf Lieferando.de wählst Du die Zahlungsart, die Dir gerade am besten passt. Eine Option ist die klassische Barzahlung. Wenn Dein Bargeld nicht ausreicht, bietet Dir Lieferando.de als Alternative die Zahlung mit PayPal, Kreditkarte, Girocard und sogar Bitcoin an. Ist Deine Entscheidung für eine Zahlungsart gefallen und Deine Bestellung abgeschickt, beginnt die Zubereitung Deiner Speisen.

Wenn Deine Bestellung zubereitet ist, macht sie sich gut verpackt auf den Weg zu Dir. Einige Restaurants unterstützten den Foodtracker. Dieser zeigt Dir genau an, wo sich Deine Bestellung im Moment befindet. Du kannst also schon mal den Tisch decken (oder etwas Platz machen) und weißt genau, wann der Lieferservice eintrifft.