Zeit für Lieferando.de

Zeit für… eine neue Kampagne

Ihr kennt ja sicher alle unsere Werbeplakate mit den lustigen Sprüchen und die Werbespots mit den Comic-Männchen, die in den letzten Jahren und Monaten in Deutschlands Städten und TVs rumgeisterten. Wir sind große Fans davon, doch natürlich entwickeln auch wir uns weiter und wollen das auch in unseren Werbekampagnen zum Ausdruck bringen.Zeit für... Lieferando.deHeute startet daher unsere neue Kampagne unter dem Titel Zeit für… Lieferando.de! (Konfetti!)

Momente, in denen es Zeit für… Lieferando.de ist

Das Herz unserer neuen Kampagne sind die TV Spots – vier an der Zahl -, die Momente zeigen, in denen es einfach Zeit für… Lieferando.de ist. Da wir uns entschieden haben, die Spots schrittweise einzuführen, kann ich Euch heute nur den ersten Spot präsentieren.

In diesem Spot ist wohl DER typische Lieferando.de-Moment festgehalten: Man will einfach mit seinem/r Liebsten (oder der Katze) auf dem Sofa chillen und die neuen Folgen der Lieblingsserie schauen, wenn man merkt, dass der Kühlschrank leer ist. In der Mitte des Spots kommt nun ein so genannter Supercut, der in schnellen Schnitten die Gedanken verbildlicht: Wenn der Mann jetzt bei dem Mistwetter rausgeschickt wird, endet alles im Desaster. Es ist also Zeit für… Lieferando.de! Einfach Sushi bestellen und den Abend genießen.

Also ich finde den Spot sehr gelungen! Was sagt Ihr?

Ihr fragt Euch jetzt sicher, was die anderen drei Spots an Lieferando.de-Momenten thematisieren. Das darf ich Euch leider noch nicht mitteilen, aber wenn Ihr es erratet, habe ich ja nichts gesagt, oder?

Mal was Neues – unsere “Zeit für… Lieferando.de” Plakate

Damit alles aus einem Guss ist, erneuern wir auch unsere Werbeplakate. Neben dem neuen Slogan findet ihr auf ihnen auch neue, leckere Food-Bilder. Yum.

Zeit für... Lieferando.de Burger

Zeit für... Lieferando.de Schnitzel

Zeit für... Lieferando.de Pizza

Zeit für... Lieferando.de Asiatisch

Zeit für... Lieferando.de Wraps

Zeit für... Lieferando.de Sushi